Was kommt nach der Quest "Energiequelle" in Andrakasch?

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Jahiro_san gestartet, 13 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jahiro_san

    Jahiro_san Foren-Grünschnabel

    Kommt danach noch was? Denn der Dungeon "Kingshill in einstiger Pracht" ist ja maximal nutzlos .... Kann da irgendwas besonderes droppen?

    Gerüchteweise habe ich gehört, Zugänge zu weiteren Dungeons .... stimmt das? Und gibt es dann dort was erfarmenswertes?
     
  2. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Jahiro_san

    die Aufgabe "Energiequelle" ist eine wiederholbare Quest. Nach Abschluss dieser bekommst Du jeweils einen neuen Zugang zu "Kingshill in einstiger Pracht". Das dient dazu die Errungenschaft "Stelle dich der Dunkleheit I-III" abzuschließen und damit das Schattenjäger-Kostüm, den Titel "Nächtlicher Jäger", sowie das Sargon's Schatten Amulett zu erhalten.
    Das Amulett kann außerdem ganz selten von der Dunklen Macht in "Kingshill in einstiger Pracht" fallen gelassen werden.

    Den Zugang zu einer weiteren Karte erhältst Du nur über das "Dunkle Erbe-Paket" aus dem Shop.

    Weitere Informationen dazu findest Du in den entsprechenden Patchnotes hier.
    Ist Deine Frage damit geklärt?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     

Die Seite empfehlen