Was kommt nach Level 50?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RitterKnitter gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RitterKnitter

RitterKnitter Laufenlerner

Im momment versuche ich nur noch Heldentaten fertig zu bekommen, oder suche mir irgend ein Ziel. Aber ganz Ehrlich, etwas langweilig wird es schon. Ich habe mal im Forum geschaut aber nichts gefunden über die Zielsetzung des Spiels. Schön wäre es ja neue Maps und Aufsteigen bis Level 80 oder 100 bitte. Sollte es doch ein Beitrag geben, wäre ein Link nett.
    Ich rede aber nicht von den Neuerungen wie die Flügel... wohing geht die Reise?

Ach ja und eine kleine Anmerkung. Als Premium hat man ja den Vorteil gehabt das es einen Bonus auf Erfahrungspunkte von Gegnern und Quest gab. Ist ja nun mit LvL 50 hinfällig. Wäre schön wenn es dafür was anderes gäbe, wie z.B. Mehr Wissenspunkte Prozentual. Ich meine Spieler zahlt wie früher, aber bekommt weniger Leistung.
    Soll kein Gemecker sein, sondern eher ein kleiner Denkanstoß.

RitterKnitter
    40034 KK

2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Also, wenn man strikt nach der Fragestellung oben geht, würde ich mal ganz blöde sagen .... Level 51. :rolleyes:

Alles andere kannst Du aber der Roadmap, so weit die gepflegt ist, nachlesen.

Die Idee mit den Wissenspunkten finde ich zwar nicht schlecht, aber was machen dann jene Leute, die Premium, Wissen Level 50 und Spieler Level 50 haben?
    Was würden die bekommen?

SG,
    Justl

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dieses jahr wierd da nix komm da BP wenn nur alle 2 jahre mal nen level cup von 5 level bringt also wierd es 2017 level 55 geben vorher nicht

naja und das mit premium da sacht BP das jeder nachlesen kann was drinn is und es freiwilich buchen kann und damit weis er was er nutzen kann was nicht

auf deutsch gesacht is jeder selber schuld

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo RitterKnitter,

sobald man das derzeitige Endlevel 50 erreicht hat, liegt es an Jedem selbst, was er sich als eigenes Ziel stecken möchte. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie zum Beispiel bestimmte Errungenschaften zu erreichen, einen Rang im PVP zu errringen, ein PVP Reittier zu erkämpfen, seinen Char zu verbessern durch neue Sets oder Glyphen sammeln und vieles mehr. :)

Was das Spiel an Erweiterungen in Bezug auf das Endlevel oder neue Gebiete und Events für die Zukunft für uns bereit hält, bleibt gespannt abzuwarten. ;)
    Informationen dazu finden sich in den Roadmaps, im Twitch und natürlich den Offiziellen Ankündigungen hier im Forum.

LG Myantha :)

Fly-37 gefällt dies.
  5. Finster

Finster Ausnahmetalent

Nach lv50 kommen folgende exklusive und spannende Inhalte auf dich zu:

- Zwischenwelt farmen
    - payen
    - langweilige und eintönige Events durchspielen
    - Auf ein neues lv Cap hoffen, welches man nach 10h Spiel durchgespielt hat

._.

l.k-s gefällt dies.
  6. RitterKnitter

RitterKnitter Laufenlerner

Danke für die Hinweise.
    Es "klingt spannend" wie es weiter geht o_O

7. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Archivments farmen ,dich weiter verbessern und auf das nächste lvl cap warten.

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.