Was lohnt sich für den Magier zu kaufen für Fragmente

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DevilL gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DevilL

DevilL Nachwuchs-Autor

Hallo da ich um 0 Uhr heute Ranglisten Belohnungen kriege erhalte ich auch viele Materi fragment brillen und ich habe mir vor die nächsten tage mehre hunderte tausend Fragmente zu farmen. So jetzt nun zu meiner Frage ich habe leider keine Ahnung was ich mir kaufen könnte im Shop. Also ich werde mir definitiv das Q7 Set holen mehr weiß ich aber leider nicht was für den Magier gut ist So sieht mein Charakter jetzt aus ich freue mich auf eure Antworten und werde sie mir aufmerksam durchlesen : [​IMG]

Und so sah mein Charakter vor 1-2 Monaten aus man sieht es hat sich schon ein bisschen getan.

2. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

hast Du inm Wissensbaum nix geskillt ? seh gerade bist erst bei 45 . ich hab kein st.6 item nur st.2 hab aber den doppelten schaden, da wurde dir aber viel geholfen, mit so schlechten werten hast Du niemals Dragan infernal geschafft, solltes dir mal items mit Gold werten erfarmen und übertragen sonst nützen dir die st,6 items auch nix, und die Dragan Waffe ist übriges Müll, dein Attack speet sollte schon auf so 2.01 kommen. Hole dir vieleicht das Q8 set. Waffenzier und Torso und ind den Torso dann 4x erhöter Schaden rein craften. Und hole dir Amulett des Kraken.

PS: An die Mods hört auf in meine Beiträge sinnlos rein zu pfuschen !!!
    ein benehmen wie im Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
  3. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Q9 würde ich nicht kaufen ;)
    Sondern erporten :D

Ich mach jede Rangliste in Q9 nur durch Porten voll. Wenn einer in der Gilde das Amu will, porten wir die Rangliste auf Inf2.
    In der Regel hat er dann rund 3-4 Amus, sucht sich das beste aus, und steigert es dann.

Normal sollten die Fragemente dann für mind. Silber in der Rangliste reichen.
    Und 400 Dunkle hat er dann auch wieder drin.

Zum Rest, 1x Dragan und früher sagte ich immer 1x Mortis.
    Aber heute hat man so viel Speed, da muss man nicht unbedingt auf Mortis setzen.
    Einige DKs nutzen lieber den Cube Ring.

Q8 nach den Nerf würde ich jetzt nicht unbedingt mehr empfehlen.
    Besser wäre vielleicht Neumond Zier + Mantel.

DevilL gefällt dies.
  4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Devil

deinen Beitrag verschieben wir in den Bereich der Zirkelmagier, damit du auch gezieltere Tipps dort erhalten kannst.

Schau dich auch gern hier einmal um, was andere Zirkelmagier so tragen.

LG Myantha :)

DevilL gefällt dies.
  5. DevilL

DevilL Nachwuchs-Autor

Naja ich weiß ja nicht was du unter "durchziehen" verstehst ich habe ganz normal meine Perlen im dragan Event erfarmt auf Normal und dann hat mich meine gilde auf infernal 3 eben mitgenommen auch so ohne das ich Perlen hatte ich meine dafür ist ja eine gilde da. Und ich habe den Charakter seit paar Monaten deshalb bin ich erst lvl 45 im Wissen vor 2 Wochen war ich noch was mit 20 aber danke für deine Antwort.

Danke dir für deine Antwort ja q8 würde ich jetzt auch nicht mehr kaufen wollen ich schaue dann wann das nächste Neumond Event kommt dann hänge ich mich mal rein danke :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2018
  6. Raviana

Raviana Laufenlerner

Was hast du fürn Problem ? Er fragt hier nach Hilfe ***. Jeder fängt hier klein an und du wurdest mit Sicherheit auch mal hier oder da durchgezogen....

Faszinierend das die Mods so ein *** Beitrag nicht Löschen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2018
    DevilL gefällt dies.
  7. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde ein wenig aufgeräumt.
    Bitte versucht auf die Fragen des Threaderstellers einzugehen und nicht persönlich zu werden.

@Raviana
    Der Beitrag von @albrecht1 wurde im Nachgang bearbeitet.
    Sollte dir auffallen, dass das Moderatorenteam etwas übersehen hat, nutze gern die 'Melden' Funktion um uns darauf aufmerksam zu machen.
    Wir sind schließlich alle nur Menschen.;)

@DevilL
    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst. Nutze bitte die 'Bearbeiten' Funktion, um deinem Beitrag etwas hinzu zu fügen.

LG Myantha :)

8. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Devil,
    na wenn q7 schon fix auf deiner Einkaufsliste steht hast du für die ersten 200k für ein t6 Set ja schon Verwendung.
    Wenn du dann auch noch gute Basiswerte willst und nicht zu den Luckern gehörst, kannst du auch locker für ne Waffe im oberen Bereich 1 Million oder mehr verbraten.
    Dann kannst du noch das q9 Amulett auf deine Liste packen.

Tja ob man angesichts des nun sehr geringen Vorteile vom q8 Set zum Eisgeschoss ohne Set (gerade mal +15% Schaden, im Vergleich dazu beim Zwerg z.b. bis zu maximal +400%) einem Mage noch dazu raten soll, ist fraglich.
    Klar hat es noch den Verbilligungseffekt, nur baut sich der Buff dafür an Bossen nicht auf. Dieses nützliche Detail war nur mal gaaaaanz kurz auf dem Testserver, wurde aber leider verworfen.
    Wenn du stattdessen auf drei Teile Hexe gehst, hast du, je nach basisbuild dann im Vergleich den Einen oder anderen Tausender mehr Grundschaden, musst aber hw. Draken dafür berappen.

Ich denke mal, wenn man nicht schon in der Vergangenheit seine goldenen Werte auf q8 gezogen hat, wird man es heute als Mage wohl eher auch nicht machen.

Xeru

DevilL gefällt dies.
  9. DevilL

DevilL Nachwuchs-Autor

Danke für deine Antwort naja habe gerade meine Gilde gefragt die meinten für einen Anfänger sei die Q4 Waffe besser. Deshalb muss ich noch ein wenig überlegen und eine Frage hätte ich noch wenn ich jetzt meine Waffe haben sollte denkst du ich sollte die Waffe dann auf mein Unique draufcraften und habe schon ein wenig materi gesammelt heute werde noch heute 2 brillen benutzen und morgen so ca 5 : [​IMG]

10. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Deswegen wurde auch dein Beitrag von den Mods bearbeitet. lol Und nee ich wurde von niemanden durchgezogen, möchte ich auch nicht
    bin auch in keiner Gilde, möchte ich auch nicht, will es lieber selber schaffen. Aber kann jeder machen wie er möchte. Q8 wurde nicht genervt, war nur ein anzeige Fehler. Ich habe Q8 spielt sich wie immer gleich, merke keinen unterschied.

11. Myantha

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.