Was machen, wenn man keine Quests mehr hat.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Subtrahierer gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadMarty

MadMarty Laufenlerner

Kann doch aber nicht sein, dass man bei bestimmten Level-Stufen einfach für gefühlte Ewigkeiten festhängt. Bin jetzt mit meinem DK mit 38 in Atlantis, da gibt es viele schöne Quests und es levelt sich automatisch. Da spiele ich gerne.
    Meine Magierin hängt jetzt aber genauso wie mein DK vorher bei 34/35 in Hognis Mine fest und kommt ums verrecken nicht weiter, ohne 10 Millonen mal die Wiederholungs-Qs machen zu müssen. Ich komme mit dem Level ja nichtmal zum Boss, um hier mit dauerruns weiter zu kommen.
    Habe übrigens auch den Premium xp-boost und hänge trotzdem.
    Wenn ich lese, dass das am Ende von Antlantis schon wieder soweit sein wird kommt mir das K*tzen.

Das ist echt ätzend und animiert nicht grade zum weiterspielen:mad:

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Doch du kannst einfach Sigrismarr Frostklaue (oder so ähnlich) in Hjalgrimur farmen, der gibt bis Lvl 36/37 ganz gut Xp und in einer Gruppe liegt er auch nach schon wenigen Sekunden. Du musst bei einer Gruppe aber drauf achten, dass keiner mehr als 3 Level über deinem eigenen ist sonst bekommst du wesentlich weniger Xp.

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2015
  3. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.