Was mir zur Zeit an DRO gefällt ist...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chaas gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. callme555nase

callme555nase Forenprofi

perfeckte steine schafft man sich nicht zu erfarmen wenn man damit rechnet das in jedem item 5 stück rein kommen
    aller höchstens farmt man sich ein voll geschliffenes set (5steine pro item) und nach und nach dann evtl. sehr langsam stralende auf perfeckt schafft mans nie

2. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Ja, sehe ich ähnlich. Kann aber auch nur von mir sprechen. Hab vielleicht 5 strahlende und 10 geschliffene, wobei ich nicht mal auf jedem Item 5 Sockel habe und schon seit etwas mehr als nem Jahr dabei bin und relativ viel farme. Das Craften macht ja im Grunde die Edelsteine und ihre Werte kaputt, deswegen vermeide ich es tunlichst, z.B. Diamanten zu vercraften.

3. callme555nase

callme555nase Forenprofi

jap so siehts aus
    ich hatte auf meinen alten char nach 11 monaten spielzeit ungefähr 40%strahlend und 60% geschliffene und auf jeden teil 5 sockel und ich muss dazu sagen da war sogar paar stück von gekauft obwohl ich sehr viel gefarmt habe

4. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.