Was muss Bigpoint noch machen um zu beweisen das sie #rsche sin???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamer gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamer

    Gamer Foren-Grünschnabel

    Mein Acc wurde gehackt,gecrackt...
    Bigpoints antwort: ist nicht unser problem wenn du dnkst das dein acc wieder hergestehlt wird hast du falsch gedacht.

    So was fürne antwort was das bitte ???
    Sie konnen alles mit klip klip machen nein ihre #rsche tuhen auf den stuhl weh
    Is klar wir tun alles für die spieler damit wir zufrieden :mad:
     
  2. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Gamer,

    zunächst mal möchte ich dich bitten, bei aller Verärgerung auf deine Wortwahl zu achten.

    Zudem gehe ich davon aus, daß dir der Support nicht einmal sinngemäß das geantwortet hat, was du hier schreibst.

    Auch wenn du das jetzt vermutlich nicht hören willst kann dir hier im Forum nicht geholfen werden. Deswegen bitte ich dich unter Angabe aller Fakten nochmals den Support anzuschreiben. Und sie werden sicher alles tun, was sie können um dir zu helfen.

    An dieser Stelle ist aber, denke ich, noch mal eine genereller Hinweis angebracht.
    Jeder Spieler ist zunächst einmal selbst für seine Accountsicherheit verantwortlich!
    Das heißt im Klartext:
    - Wählt ein sicheres Passwort
    - Ändert es regelmässig
    - Gebt NIEMANDEM euere Zugangsdaten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.