Was passiert mit den alten Eventsdrops?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Amokmika gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Guten Morgen allesamt :)
    Bevor ich nen Diktat zitiere,komme ich SOFORT zum Punkt :D
    Würde mich brennend interessieren,was wir mit den Sachen noch anstellen können?

Unreines Viscanium=Kdw=?
    Schattenportale/Sargonfestung
    und...und...und!

Brauche mal langsam wieder Platz im Inventar und zu 99% der Gamer haben das gleiche problem!
    Also liebe Mods/CM's...könntet ihr mal BITTE nachfragen und feststellen,was SACHE ist?!
    Danke im vorraus :)

P.S.: sollte ein Thread mit dem Thema schon existieren,dann ist es eh hinfällig und kann somit SOFORT geschlossen werden!

Gruß Amok

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  2. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Würde mich auch interessieren.
    Aber bitte nicht wieder eine Antwort wie beim Essenz-Event.
    Da wurde auch behauptet, dass die vielen verschiedenenfarbigen Essenz-Splitter aufgehoben werden sollen.
    Als das neugestaltete Essenz-Event dann da war, waren die Splitter nutzlos und haben das Inventar die ganze Zeit nur sinnlos verstopft.

Amokmika gefällt dies.
  3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Die Frage habe ich in einem anderen Thema bereits gestellt.
    Leider bekam ich keine Antwort.

Amokmika gefällt dies.
  4. Amokmika

Grins.........da ich ja ein *Nörgler* ;) bin,werde ich solang nachhaken :rolleyes:

Aber im ernst,habe locker eine ganze Inv.-Seite mit diversen Eventmist,die schon in Vergessenheit geraten sind,also *AA*,Bitte um rasche Antwort,oder ist selbst das zu VIEL verlangt?!

Nachtrag: ...eh gespannt bin,wann einer sich hier mal blicken läßt ;) Aber dann bitte keine *Standart-Antworten*,die habe ich nur all zu oft von euch gelesen!

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
    Saabia und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania
    Hallo Amokmika

Dann lass ich mich hier mal blicken. ;)
    Eine genaue Antwort können weder wir , noch die CM`s geben.

Diese erfahren wir erst dann, wenn klar ist..in welcher Form die Events wiederkommen.
    Dann ist erst abzusehen, ob alte Eventgegenstände wieder benutzt werden können, oder nicht.

Wir versuchen immer die Informationen schnell für euch zu besorgen und teilen euch diese dann mit.
    Also können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen XY braucht ihr noch für das XY Event.
    Eine klare Aussage, bevor ein Event in Planung ist, wird es dazu auch nicht geben.

LG
    Salsania

Saabia und Amokmika gefällt dies.
  6. Amokmika

Als erstens *vielen Dank* für Antwort Salsa :)
    ABER leider kommt nun der wahre Amok wieder raus
    :rolleyes:
    Verstehe grad nicht die Antwort per se..........damals hat man uns auch gesagt,die Essenz-Splitter vom 1. Essiz-Event kann man aufbewahren und nutzen.......UND was geschah? Antwort bekannt!!!
    Nun bekommt man wieder so eine *hinhaltemasche-Antwort*?! SRY Salsa,aber sowas nenne ich *ganz GROßES Kino*

Nichts für Ungut :)

Gruß Amok.......

7. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Ich kann es dir beantworten!!!
    Du wirst auf deine Frage niemals eine zuvelässige Antwort bekommen, da niemand weiss, schon gar nicht ein Mod, ob eines der Events wiederkommet!
    Das wissen selbst die Manager nicht, weil in dieser Branche oftmals Entscheidungen, die heute getroffen werden, morgen wieder hinfällig sind.
    Hier mal meine Vermutungen:
    Sargon soll tot sein, aber ich bin mir sicher, der kommt wieder also Portale aufheben, aber nur die Portale!!
    Viscanium verkaufen, Event kommt in dieser Form sicher nicht wieder.
    Essenzsplitter und Kerne aufheben, kommt sicher wieder, weil es ein beliebtes Set ist.
    Winterevent, immer aufheben der kommt ja auch wieder.

Hab ich was vergessen??

Amokmika gefällt dies.
  8. Amokmika

......ja,hast du :rolleyes: BP behalten? NÖ,kann auch verkauft werden :D

Danke dir aber für Infos :)

9. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Naja sind aber alles nur Vermutungen, nagel mich nicht drauf fest.

10. Amokmika

..egal,der Wille zählt :D

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Amokmika

Ist nicht so das wir nicht nachfragen. ;)
    Aber eine konkrete Aussage gibt es nicht.

Meist sieht man auf dem Testserver schon,welche Veränderungen es bei den Events geben wird.
    Es tut mir leid...aber eine für euch zufriedene Antwort, können wir nicht geben.

LG
    Salsania

Amokmika gefällt dies.
  12. Amokmika

...auch hier kann ich nur wiederholen.....der Wille zählt,danke dir alldem Salsa :D

Salsania gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

BP wierd diesbezüglich nie einne klare aussage machen da mann auch inventar plätze kaufen soll ud das inventar zu mülln is die beste vorau setztung dafür

14. Amokmika

;) i know Paul,aber wollte net unbedingt mit dem *kopf durch die Wand* laufen :D

15. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

Salsania
    deine antwort hättest auch so schreiben können :
    ICH UND ALLE ANDREN WISSEN NIX UND WERDEN AUCH NIX WISSEN ERST WENN EIN EVENT 2 STD LÄUFT KÖNNEN WIR EUCH WEITERE INFORMATIONEN GEBEN :p:p:p:p

Ich meinerseits hab alles was mit Events zu tun hatt entsorgt, erstens ist mir der platz zu schade und zweitens kann mann die benötigten teile auch immer schnell genug wieder farmen.
    wie dem auch sei, die events sind sowieso alle langweilig geworden, also warum soll ich noch irgend was davon aufheben, wenn erst 1 jahr später wieder das selbe Event kommt und es sowieso geändert ist

*Frosch* und Amokmika gefällt dies.
  16. Amokmika

...da ist was *WAHRES* dran :D

17. TranceGemini

Sorry, aber das ist völliger Schwachsinn.
    Selbst in 'dieser Branche' muss ein Forecast von mind. einem halben Jahr vorhanden sein, um alle Tätigkeiten sinnvoll planen zu können. Selbst bei BP machen die nichts von heute auf morgen. Siehe die frühe Ankündigung der Content/Level-Erweiterung. Glaubst du wirklich, dass der Wegfall der KdW nicht schon vor einem halben Jahr beschlossene Sache war?
    Es stellt sich nur die Frage, wieviele Leute wissen darüber bescheid: Die CMs gehören da sicher nicht dazu.
    Dass es einen Ersatz für das Viscanuim-Event geben wird, wissen sicher schon ein paar Leute. Nur die Details werden halt noch nicht ganz ausgearbeitet sein. Wie bei jeder Software-Firma werden auch die Entwickler bei BP eine Abschätzung abgeben müssen, wie lange die Implementierung einer Erweiterung/Änderung dauert.
    Wenn also in den nächsten Monaten so ein 'Ersatz-Viscanium-Event' stattfinden würde, wäre auch schon bekannt, wie es im Groben aussehen wird.

Amokmika gefällt dies.
  18. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Hier gehts um Eventdrops und deren weitere Nutzung und nicht um die Levelerweiterung.
    Amokmika hatte gefragt, was mit den Eventdrops wird und ob es sich lohnt diese aufzuheben.

Glaubst du wirklich was du da geschrieben hast?
    Das ein Manager schon ein halbes Jahr vorher weiss, ob ein Event wiederkommt, und wann kann selbst er dir nicht sagen, weil er gar nicht weiss wie es in den Zeitplan in der Produktion passt, wenn so wichtige Sachen wie eine Lvl-Content Erweiterung anstehen.

19. TranceGemini

@Aresmagie: Die Levelerweiterung war als langfristiges Beispiel.
    Und wenn ein Manager den Zeitplan der Entwicklung/Produktion nicht kennt, dann würde das die Probleme hier erklären. Stichwort: Kommunikationsprobleme... ;)
    Btw: von welchem Manager reden wir hier? PR-Manager oder doch eher einem Produkt-Manager? Beim PR-Manager würde ich dir Recht geben. Aber die entscheiden ja auch nichts.
    Sorry für OT...:oops:

20. Amokmika

nanana Ladys...alles gut hier,man braucht sich nicht anzufauchen ;)
    Danke euch für die Antworten :)

Assassinx1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.