Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Deraius gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shark282

Shark282 Junior Experte

Hallo Deraius

Tja ich würde sagen du bist ihm leider richtig schön auf dem Leim gegangen. Alleine die Tatsache das du DEINE Zeit mit sowas verschwendest ist bemerkenswert

würde sagen daher " Ironie an"

Österreich 0 : Deutschland 1

Ironie aus

Wie meine Vorredner schon sagten. Ignore Liste, oder ab zum Support. Aber verschwende nicht deine Zeit an so was.

Gruß

Prionace

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

@Ayuca : Natürlich hat jeder eine eigene Auffassung und man kann sich dadurch beleidigt und angegangen fühlen. Dennoch sind keine Kraftausdrücke vorhanden, was gegen die AGB verstoßen würde. Wie Du schon selber sagst, es ist Ansichtssache und sicherlich auch eine Charaktereigenschaft, WIE man mit so etwas umgeht. Den einen lässts es kalt, den anderen regt es auf oder fühlt sich verletzt.
    Natürlich kann er dies dem Support melden, demnach wird der User sicherlich vorgemerkt falls weiteres und schlimmeres von ihm gemeldet wird.
    Ps: Aber vielen Dank für den Hinweis, dass ich "mal wieder Müll red". ;) Könnte ich natürlich auch als Beleidigung auffassen. Demnach ist es widersprüchlich, was Du schreibst. Einerseits verteidigst Du seine Auffassung, was den Chat zwischen ihm und dem anderen angeht, und im gleichen Zug kommt diese Aussage von Dir mir gegenüber. ;) Wenn Du meine Posts als so sinnlos ansiehst, bitte ich Dich, drüber hinweg zu lesen. Kritik oder Verbesserung nehme ich immer gern an, aber nicht so, danke Dir.

Liebe Grüße -Rocket11-

Dionysos gefällt dies.
  3. jj680

jj680 Junior Experte

Ganz einfach...Ignorieren...das Leben ist soo kurz, warum sich mit so etwas noch beschäftigen ? :)

4. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Zum kurzfassen, hallo an alle

1. Frage an den eröffner dieses Themas: Warum Postes du dies hier ins Forum, wir könne dir hir nur geistgen Beistand leisten, mehr nicht. Das meiste was du hier siehst, sind ganz normale User/Member und Menschen wie du und ich. Ich selbst musste viele solche Sachen über mich ergehen lassen...

2. Woher sollte diejemige Person wissen, das du aus Deutschland kommst, so ziehe ich den schluss, das dies nicht euer erster Wortwechsel war(korrigier mich wenn ich falsch liege)

3. Wie bereits ein anderer User gesagt hat, "nicht immer alles ernst nehmen" damit hat er/sie recht. Wenn du dich ab jeder Quarksuppe aufregtst, stellst du dir im leben selber fallen, wo du reintappen wirst. Ich musste diese Erfahrung auch selber machen, das leben ist zu kurz für Ärger und Aufregerei, man kann auch leben, um gelebt zu hanben, andere sagen, man lebe zum arbeiten oder man lebe, um zu sterben.
    Was ich damit sagen will ist, es hat einen grund warum die leute das posten, sie haben bereits diese Erfahrung gemacht, ich habe sie gemacht, du scheinst sie noch vor dir zu haben. Nicht's auf dieser welt geschieht zufällig, alles hat seinen grund. Wenn du im genannten alter schon so durchdrehst, wirst du nicht lange mithalten können.
    Achte zuerst auf dich selbst, bevor du andere Korrigierst.

MFG Dragon

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.