WAS SOLL DAS?

Discussion in 'Archiv Rest' started by GodOfWar, Apr 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

Tut mir leid das ich jetzt so Ausrasten muss aber: Ich LEvel 40 gegen:
    45Feldmashall ***
    45 Marshall
    45 Ordensritter
    45 Ordenritter
    usw.***
    Wollt ihr mich mit dem verbesserten PvP System auf den Arm nehmen? Ich bin sonst schon nicht der beste im PvP Level und dann das? Ich weiss nicht mehr was los ist in diesem spiel abr das geht zu weit

***Blid entfernt***

Last edited by moderator: Apr 27, 2014
  2. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Das passiert leider immer wieder und BP macht nix dagegen :(
    PS: Um es wie ein Mod auszudrücken

"Darf ich davon ausgehen, dass die Spieler die auf dem Bild zu sehen sind damit einverstanden sind, hier im Forum gezeigt zu werden?
    Falls dem nicht so sein sollte, musst Du das Bild hier leider entfernen."

:D

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Hast das Einverständnis aller Spieler die auf dem Bild zu sehen sind?

So ist halt das Elo :D

4. NoLady

NoLady Stammspieler

Ihrr habt ja auch 2 Marshälle also passt das Gruppen Verhältniss schon

5. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo GodOfWar,

wie korrekt von NoLady geschildert, war die Verteilung aller Spieler gesamt ebenbürtig. Somit war die Teamstärke zumindest gleich. :)
    Das Bild wurde entfernt, da Spielernamen sichtbar waren.

Grüße Onebro

6. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

ich bitte euch!
    *** war drin. es geht darum: 9 45er und ich 40er Ordenslegionär :(

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Namescalling :p

8. NoLady

NoLady Stammspieler

Ich seh das ganz leicht es gibt 5 Level Begrenzung das ist auch gut so der ganze andere elo Quatsch kann verschwinden
    Müsst Ihr mit PVP Rängen halt auch früher anfangen das ist ein Bestandteil dieses Spiels und nicht nur auf Lev45 zu kommen
    Ich hab auch erst den Ordensritter gemacht und dann rauf auf 45 bei mir sehen die Gegner mitunter auch so aus aber dann kommen auch wieder schwächere

9. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Ich kenn das. Bin frischgebackener Ordenslegionär auf Lvl 16. Mein Grundschaden ist nicht mal 70. Wenn ich dann in Sturm der Festung micht mit Legionären, Zenturion und Rittern rumschlagen darf, kann ich mich an maximal 250 Ruhmpunkten erfreuen. Heute einmal sogar nur 90. Bin da eben das Opfer. Passiert. Neue Runde, neues Glück. Kam auch so. Nächste Runde nur Rekruten und niedriger neben mir. Da freut sich dann der Waldi. ^^

10. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Bin auch nur Ordenslegionär, mit höheren Rängen zu spielen ist nicht leicht aber wenn man es richtig anstellt kann man dennoch an Punkte gelangen^^

11. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

12. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.