was tun gegen hack

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Ferato- gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

habe mal eine frage , und zwar was man machen soll wenn man gehäckt wird und dann der acount gelöscht wird ?

2. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Fang einen neuen Account an,
    und gib nächstes Mal niemanden dein PW oder downloade kein Bott-Programm.
    Falls beides bei dir nicht zutrifft, schreib mal den Support an

Lg
    Amphastos

Fabiman gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

banner?
    ich sag das gleiche wie ingame, immer weiter am support schreiben + screens schicken und hoffen, dass du deinen acc/gegenstände wieder erhaltest

4. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo -Ferato-

Hier im Forum werden wir dir kaum helfen können. Bitte wende dich mit deinem Problem direkt an den Support, einen Link dazu findest du unten in meiner Signatur.

LG Blacknight

5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Moin,ja,am besten immer vom char deine screens aktualisieren und dem sup. schicken,falls wirklich mal gehackt wurde.
    Wenn es so bei dir der Fall war,dann alles Gute,hoffe bekommst den wieder

Mfg

6. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Nimm ein Video von deinen stats auf und Speicher dies auf einer zb externen Festplatte hab ich auch so oder lade das Video bei yt hoch.

Das ist gut für den Support solltest du gehackt werden.

7. Whitetattoo

Whitetattoo Junior Experte

Ein sicheres Pw verwenden und wie vor mir schon erwähnt keinen deine Daten geben.Man sollte es auch 1mal im monat ändern da bekannte Programme Tools auf dauerschleife mit einer sogenannten wordlist arbeiten.Mit video und screen speichern ist ne sehr gute idee da der support dir dann besser helfen kann.mfg usw

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die meisten *Hacks* von denen ich bisher gehört habe liefen so ab: ein Passwort wurde weiter gegen - warum auch immer - und dann der Char nicht zurück gegeben... Da nützen keine sicheren Passwörter was und keine technischen Hilfsmittel....

Fabiman gefällt dies.
  9. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

danke für die vielen antworten , wurde aber bis jetzt noch nicht gehackt will nur im voraus mich schlau machen;)

10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo -Ferato-

Ist deine Frage denn nun ausreichend beantwortet? Weil dann würde ich hier schliessen.

LG Blacknight

11. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

hätte noch eine frage und zwar, gebe ja nicht mein passwort und so weg aber kann es trotz demm sein das ich auf eine andere art und weise gehackt werte kann ?

12. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

*** Methode geht immer, man muss halt nur deinen Nutzernamen wissen (bei vielen ist es ja der gleiche wie im Forum). Wenn du dann noch ein schwaches Passwort hast, geht das mit *** recht fix. Fragt sich nur welcher Hacker ernsthaft so einen Aufwand für einen Drakensang Account veranstaltet :)

Weiter Möglichkeiten wären noch: Keylogger und Versehen (hab versehentlich mal einen Emailaccount "gehackt" weil ich im Nutzernamen zwei Buchstaben vertauscht hab).
    Gegen Keylogger: Immer schön den PC sauber halten :) und nein ich meine damit nicht bei 90°C in die Waschmaschine. Firewall und Antivirenprogramm (Aktuell halten) sind besonders wichtig. Und keine Bilder öffnen die im .exe Format vorliegen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2014
  13. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Lucy

Ich habe deinen Beitrag editiert. Wir wollen hier doch keine Anleitung liefern mit welchen Programmen oder Methoden ein Account gehackt werden kann.

LG Blacknight

14. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Da musst du aufpassen das diese andere Person nicht auch einmal versehentlich diese zwei Buchstaben vertauscht und auf einmal in deinem Emailaccount drin ist, wenn ihr beide dasselbe Passwort benutzt. Wobei du es sicher seit diesem Tag sofort geändert hast, oder ;)

Gehe auf keinen Fall auf irgendwelche Internetseiten wo dir kostenlos Andermant/Glyphen/Kristalle oder anderes versprochen wird. Niemals von "Freunden" aus dem Spiel dir über Skype oder deiner Email Bilder oder Programme schicken lassen. Diese könnten Trojaner/Malware und anderes enthalten. Und auch seinem besten Freund niemals das Passwort anvertrauen. So gut man sich auch versteht, aus irgendeinem Grund kann es sein das man sich mal streitet und er dir dann einfach so alles löscht.

Vor einiger Zeit gab es im Spiel selbst auch einige, die einen nach dem Passwort fragten, weil er mal kurz sich das Inventar von einem anschauen wollte. Oder ob man nicht die Accounts tauschen wolle, man brauche ihm nur die Einlog-Daten geben, und er gibt dir dann seine. Aber auf sowas und ähnliche Dinge darfst du niemals eingehen, und stattdessen ein Screenshot von machen und an den Support schicken, damit die sich um denjenigen kümmern. :)

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auch wichtig: wenn man mal von einem anderen PC aus spielt: nicht das Passwort abspeichern....

16. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Zusammengefasst: Vertraue niemandem und gehe mit deinen Daten um, wie Gollum mit seinem Ring, denn sobald der Ring weg ist folgen Leid, Schmerz und schließlich der Tod. *sry für eventuelle Spoiler* :D

Amokmika und Alice29 gefällt dies.
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hast schon alles gesagt was ich sagen wollte ;)

Strategister gefällt dies.
  18. -Ferato-

-Ferato- Nachwuchs-Autor

ich bedanke mich für die antworten :) dass kann geschlossen werden.

19. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo -Ferato-

Wie gewünscht schliesse ich dann hier. Dir noch allzeit gute Drops.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.