Was tun mit Draken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Natrevorax gestartet, 14 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natrevorax

Natrevorax Laufenlerner

Hallo zusammen, :)

ich habe nun die Chance mir die 6 000 Draken Waffe für den Drachenkrieger zu holen und möchte mal gerne eure Meinungen hören, denn ich finde die Waffe ist eigentlich nur für das PvP nützlich, im PvE braucht man sie ja eigentlich nicht. Deshalb weiß ich nicht ob ich mir die Draken aufsparen soll für die Drachenschmerz Teile oder andere Teile die mir Kritische Trefferwertung geben und würde gerne eure Meinungen anhören was ihr machen würdet bzw. wie ihr die Waffe seht.

LG

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Ob sie im Pve mal was taugt warte mal die neuen zw ab, kann sein das man ohne die heilung nun gar nicht mehr zurecht kommen wird.
    Am Montag wird sie entfernt musst du also wissen kaufen oder nicht.

Ich habe sie mir gekauft, habe das selbe überlegt wie du mit DrachenSet aufwerten, denke aber wenn die Waffe verändert wird gibt es die Draken zurück den ohne die Heilung ist die wertlos.

Zum PVP solltest du auf Heradur spielen, mal mein Fazit zu Flagge:

Geh nicht random rein du hast 50 % der Spieler die als DK unterwegs sind und davon 50 % tragen die Waffe macht also 0 Fun so zu spielen.
    In einer starken Gruppe mit 2 Dk und abwechseln ist es super mit den Punkten etc.

Daher kommt wohl auch der DK Hass hier im Forum weil Heradur einfach viel mehr DKs im PvP hat als andere Server.

Grimmag ist sehr entspannt meist nur 2-3 DK auf 10 Faggenspieler.

3. dr.barn

dr.barn Junior Experte

Schwer zu sagen - ich habe mir zur Ergänzung des Dragansets Torso, Hand und Fuss des Finstersets zugelegt - ich besitze das Drachenset und erfreue mich nun an 15% movement- und attackspeed, ferner dem 10% dmg Bonus für 3 getragene Setteile - allerdings musst du wissen, das keiner dieser items Leben gibt und du gut mit Steinen ( Amis) bestückt sein solltest - ich trage 15 perfekte und 5 strahlende und habe auch Wissenspunkte in Leben investiert - bevor du dich also für irgendein item entscheidest, solltest du genau durchrechnen, welche Werte dein char dann hat - das neue Drachenset solltest du abwarten, bovor du deine Draken ausgibst.
    Das Drachesset in seiner alten Form gibt die von allem etwas, ordentlich dmg und Resistenz gegen Feuer, ist beim Kampf gegen einen Magier sehr nützlich.
    Also mein Rat ist : Erst denken dann lenken :)

Barnhold- DK von Gottes Gnaden

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die 6k Drakenwaffe würde ich an deiner Stelle jetzt nicht holen, es bleibt abzuwarten ob und inwiefern sie verändert wird.

Wozu ich dir raten kann sind die 3 Finsterteile zum Draganset mit 2h zum Farmen oder als pvp build - du musst nur schauen dass du irgendwie Leben herbekommst

Wenn das für dich eher weniger in Frage kommt dann warte einfach bis das neue Drachenschmerzset und die überarbeitete 6k-Waffe kommt

T-T1006 gefällt dies.
  5. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ich würde mal den Weihnachtsgnob abwarten. Warum?
    1.) Die 6k Drakenwaffe wird mit ziemlicher Sicherheit abgeändert, andernfalls würde sie nicht mit R158 aus dem Sortiment genommen werden.
    2.) Da kommen (voraussichtlich) die neuen Drachenschmerzteile und die könnten auch ganz nett werden. Könnten, wohlgemerkt.

Das Torso kostet nur mehr als die anderen Teile, sodass er die alten Teile bräuchte, damit die Draken reichen. ;) Stimme dir aber sonst zu.

6. Natrevorax

Natrevorax Laufenlerner

Ok dann Danke ich auch, ich warte lieber bis ich erstmal mehr Draken habe und dann sehe was ich mir kaufen werde. Die Draken Waffe werde ich mir dann wohl nicht holen. :)

T-T1006 gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Natrevorax,

Ist Deine Eingangsfrage nun ausführlich genug beantwortet worden? Oder möchtest Du noch weitere Ratschläge abwarten? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.