Was versteht der Support ihran bitte nicht ?

Discussion in 'Archiv Rest' started by mysteriös2579, May 3, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

BP eure Support ist die größte verasche!
    Das Bug Kostüm wird mir wegnehmen und die Darken bekomme ich nicht wieder. Ihr versteht auch nur was ihr wollt!
    Den ich habe euren Support 2 Nachrichten geschickt. Und jedes mal kam zurück das sie (der Support) es nicht versteht. Aber das mit dem Kostüm haben sie wohl verstanden.

Den Text den ich an den Support geschickt habe war dieser:
    1.) Trage das Paktierer-Kostüm besitze es jedoch nicht. Ich habe es an seit dem ich das
    erst Karabossa besiegt habe. (Gehimer2579/Waldläufer Lv.38)

2.) Ich habe die Darken nicht Gut geschrieben. (Sie wurden gedropt hab sie eingesammelt und eingelöst aber habe keine dazu bekommen)(Gehimer2579/Waldläufer Lv.38)
    (Anonymer/Drachenkrieger Lv.29)

3.) Ich hatte ca.200Feenholz gesammelt zum Event Start hatte ich nur noch 150Feenholz.
    (Geheimer2579 /Waldlüfer Lv38)

Also ich bitte um Ein Feedback von euch Spielern ob man das verstehen kann oder nicht.

Ps: Sollte ich meine Darken nicht zurückerhalten wird BP kein Cent mehr von mir sehen.

2. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Du lässt einen "Freund" spielen und behauptest im Nachgang, dass etwas angeblich nicht passt und Draken nicht gutgeschrieben wurden? Wieviele Draken denn? Eventuell solltest Du versuchen, das genau zu schildern. Du listest zwar Punkte auf aber nicht, was du eigentlich möchtest.
    Mäßige Deine Wortwahl!

@Padyman: Dein Beitrag wurde entfernt.

Grüße Onebro

Last edited: May 3, 2014
  3. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich verstehe dich nicht....

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich auch nicht, alles sehr mysteriös :rolleyes:

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ja das kann man verstehen!

Wieso schreibst du, das du die Karabossa besiegt hast, wenn ein "Freund" von dir das Event gespielt hat. Er wird das Kostüm bekommen, angezogen, aber dann weggeworfen haben. Und das trägt man solange bis man eine andere Verkleidung sich anzieht.

Du kannst nicht Dinge verlangen, die du nicht selbst erspielt hast.

Da handelt der Support genau richtig, da weder die Draken noch das Kostüm selbst erspielt wurden. Kein Wunder das wegen solchen Spielern, wenn mal wirklich bei jemanden ein Fehler vorliegt, der Support dann denkt, das er wieder an so einen Gauner geraten ist, der sich was im Spiel erschleichen will, was ihm keineswegs zusteht.

Beweistext aus dem Neumondevent-Thread:

Shrike likes this.
  6. *Frosch*

Vor allem da das ja verboten ist.... die gemeinsame Nutzung eines Accounts.... wenn schon so was sollte man damit nicht auch noch hausieren gehen. Bei strenger Auslegung der Nutzungsbedingungen kann der Account dafür gesperrt werden. Beweise sind ja nicht mehr nötig - wenn der Nutzer das selbst mitteilt....

7. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Ok. Ich habe echt keine Lust mehr über das Thema zu schreiben.
    Ich selber Spiele ja eh nur an Wochenende. (Manche Menschen arbeiten auch sehr viel). Und wenn man es dann mit so art Botten gleichzieht wenn ein Freund (aus Freundschaft nicht wie für Geld was = ein Bott ist) das Event für einen macht da es ja nicht mehr zu 100% am Wochenenden liegt (Was eh viel Besser war).
    Zudem die Spehrspähren habe ich mir selber erarbeitet. Genau wie das Feenholz und alles andere an meinen ACC. Und das Premium was ich mir extra fürs Event geholt hatte hab ich auch selbst gezahlt. Und wenn dann eine PERSON kein Programm dafür Zeit investiert und nichts bekommt sei es mal dahingestellt ob ich das Event gespielt habe hat man woll das Recht darauf wenigstens die Darken zu bekommen.
    Was das Kostüm angeht das war ein Bug so auch vom Support besteigt es wurde NICHTS GELÖSCHT!
    Also egal ob ich jetzt meine Sachen zurückbekomme oder nicht. Ärgern darf ich mich trotzdem. MEIN Feenholz ist weg. MEINE Spährscherben. Und MEINE 10€ für ein Sinnloses Premium.
    Und wenn ihr Freunde habt die Eure Gegenstände löschen dann tut ihr mir echt leid.
    Sory das es Leute gibt die wirklich für einen Freund mal 1Std. Zeit haben (auch wenn es nur Onlinespiele spielen ist was noch verrückt klingt als mein erster Post ).

Ps: Seit froh das ich noch Sachlich bleibe und nicht wie viele im Chat gleich Beleidigungen und Fluchwörter benutze.

Und Danke für alle die meine Antwort mit einem Ja oder Nein beantwortet haben. Nämlich nur das wollt ich wissen.

8. *Frosch*

NEIN

(ist so besser?)

9. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo mysteriös2579,

klar ist es so, dass wenn du ein Kostüm anlegst und dieses dann wegwirfst, es "angezogen" bleibt. Der Rest deiner Fragestellung und Begründung ist eher fragwürdig bis unverständlich.
    Können wir hier dann schließen?

Grüße Onebro

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ich antworte da jetzt auch mal mit Nein,

Aber ich hatte beim Sargonevent ein ähnliches Problem; Zugänge, Essis usw waren da auch vergeudet.

Habe das auch dem Support geschrieben, jedoch ich kann gut verstehen das Entschädigungen in Einzelfällen ziemlich schwer sind und solange es wirklich nur ein par Scherben o.ä. sind kann man das doch noch verkraften.

Ich vertrau da jetzt einfach mal das das Programmiererteam durch Hilfe unserer Supportmeldungen solche und auch andere Bugs schnellstmöglich behebt. (Was einige andere hier auch tun sollten anstatt Beleidigungen etc zu spamen...)

Und niemals vergessen; Das ist nur ein Spiel! ;)

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.