Was wird aus Silberessenzen, Werwolfblut und so weiter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Also ich vermute ja, dass die Antwort nach dem Aufspielen des Rel kommt :(- vgl dazu ZW-Frags:confused:

lg

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Aber wir hätten dann ja mal rechtzeitig fragen können... oder uns im Forum informieren oder so.... :D :p

PugvonStardock gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Aporie-, Armando, *Frosch* und PapaSchlumpf,

Leider haben wir bisher noch keine Antwort erhalten, trotz des stetigen Nachfragens. :( ... Insoweit können wir lediglich bei der bisherigen Aussage verweilen, dass sich an den Zugängen selbst nichts ändert.
    (Meinerseits wird Thabo einfach meine Sphärenscherben 50/50 umtauschen. ;) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PapaSchlumpf gefällt dies.
  4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das ist für außenstehende wirklich schwer vorstellbar.
    Da schreiben die Moderatoren Greg höchstpersönlich auf Skype an und der erbarmt sich nicht einmal eine Antwort zu geben. :D
    Und ich lass mir nicht verklickern, dass es auf so einfache Ja-Nein Fragen keine Antwort gibt xD

Ich bin übrigens sehr enttäuscht von der "Überarbeitung" des Events. Denn einfach ein neues Set rauszubringen (welches traurigerweise noch schlechter ist, als das alte) ist für mich keine Überarbeitung. Wofür gab es denn den Thread mit den Ideen, wenn die bei BP sowieso machen, was sie wollen?

5. cosopt

Hallo Gummiball,

Du wärst überrascht, wie konfus das Frage-Antwort-Verhältnis ist. :D ... Hätten wir eine entsprechende Antwort auf unsere/eure Frage erhalten, wäre sie - ebenso wie die Antworten auf die übrigen Fragen nach den Essenzen etc - hier bereits aufgetaucht. :(

Zugegeben, so ganz "gelungen" empfinden wir diese Überarbeitung auch nicht. Etwas "kurz" gehalten. Das leiten wir aber ohnehin nochmal weiter. Vllt hat jemand versehentlich sein Pausenbrot mit dem Paper eingewickelt, auf dem die weitere Planung war? :confused: ... Dann wäre Karabossa von der Butterstulle des Todes besiegt worden - Naja, besser als vom Mett-Igel. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ophélia und Gummiball gefällt dies.
  6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das Leben eines Moderators muss schrecklich sein. Da will ich mich garnicht hineinversetzen :p :D

War das jetzt ein kleiner unfreiwilliger Einblick in das Pausenmenü von BP ? :D

Das mit der Butterstulle des Todes und dem Mett-Igel kannst du ja mal weiterleiten. Vielleicht kommt das besser an bei BP ? :confused: :D

7. cosopt

Hallo Gummiball,

Glaub mir, das möchtest Du wirklich nicht. :p

Und selbstverständlich leiten wir die Idee von der Butterstulle weiter. Wenn in R161 etwas mit einer "Stulle" implementiert wirst, weißt Du: "Cosopt hat zugeschlagen!" :p :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Gummiball gefällt dies.
  8. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Ich habe schon die Befürchtung, dass die bisherigen Zugänge zu den beiden Mond-Events genau so erhalten bleiben, wie jene Früheren aus Shangri-La; nämlich nur im Inventar/Schließfach und bei Benutzung eines Sphären-Weges verschwinden dann alle kompensationsfrei.
    Schließlich werden die Kosten für die Mond-Maps auch von 7 auf 10 Scherben erhöht :(
    Dat riecht doch schon förmlich nach *** :eek:
    Ich für meinen Teil bin schon seit dieser Ankündigung dabei, vorhandene Karten zu verbrauchen und geh lieber schonmal für's komplette nächste Jahr Silber-Essenzen und Holz vorfarmen:rolleyes:
    Zumindest dies bleibt ja wohl erhalten, oder?

9. cosopt

Hallo Ophélia,

Gemäß den uns vorliegenden Informationen: Ja. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.