Was wünscht ihr euch vom Gnob ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Viele können es kaum Erwarten das der Gnob endlich mal wieder kommt (Ich auch nicht!)
    Doch mich würde es Interessieren was ihr euch wünscht was der Gnob im Gepäck haben soll.
    (Hintergrund wenn man Frühzeitigkeit Sammelt kann es BP vlt. mal Umsetzen)

Ihr meine Wünsche:
    Kostüme:
    Hasenkostüm
    Gräfliches Vampir Kostüm
    Chamäleonhaut
    Höfisches Kostüm
    Janitschar Kostüm
    Stammeskrieger Kostüm
    Streiter der Wahrheit
    Emots(Permanent):
    Winke
    Moonwalk
    Jubelschrei
    Herzliche Kusshand
    Frühlingsgefühle

Schnelle/Reittiere:
    Terrorpferd
    Schreckensmähre
    Rentier
    Ross der Wahrheit
    Schattenross
    Mittwinter-Rentier (und die Teile wo mit man es sich Carften kann)
    Jadeschuppen-Drachenbrut

Einzigartige Items:
    Ring des Fleißigen Verteidigers (Lv. angepasst)
    Gürtel des Verteidiger (Lv. angepasst)
    Vargulfs Vermächtnis (Lv Angepasst)
    Hexensucher-Ausrüstung (Lv. Angepasst)
    Die Ahnenwolfs Items (Vor der Änderung) Lv.45 *
    Hexenjäger Ausrüstung Lv.45 *
    Finsterüstung Lv.40
    Finsterüstung Lv.45 *

*Wenn man genau das Gleiche Item(Die Lv.40 Version) mit eintauscht sollte man einen enormen Rabatt erhalten, dabei sollen die Glyphen die man in das Item investiert hat wieder Freiwerden.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2014
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

alles davon ist nicht gut.........etwas neues bitte..

3. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

wow hätte nicht gedacht das ich das mal schreibe, aber er hat recht! Der Gnoob sollte auch etwas neues beinhalten.

4. S0nja

S0nja Stammspieler

Was neues wäre nicht schlecht aber ich möchte unbedingt die Helische Ehrenrüstung ganz haben.

5. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Stammeskrieger und dieses Vampir-Kostüm bekommt man nur, wenn man Mitglied in so 'nem Club ist glaub ich...

6. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Das Stimmt und es Stimmt auch das manches davon fast immer der Gnob mitbringt.
    Doch es geht mir gar nicht so sehr darum was ihr von meinen Iden haltet sondern was ihr euch wünscht so das, dass der Gnob etwas im Interesse aller Spieler mitbringt.

Ps: Ich wünsche mir halt Kostüme und Emots die man nicht mehr oder nur für Adermant bekommen oder im diesen Club sein muss. Zudem mal ein Paar mehr Schnelle Reittier nicht nur die Kampfsau und mal die Finseterrüsung auf Lv.45 (steht oben). Zudem auch ein Paar Frühlings und Valentins Emots da es ja kein ´´drecktes´´ Oster Event gab wo man hätte dieses bekommen können.

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Stimme da nur zu, obwohl ich mir sowiso erst die 40er zulegen muss^^

8. S0nja

S0nja Stammspieler

Ich finde es ja auch gut wenn es die ganzen "alten" Sachen wieder gäbe :D

9. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Das "ALTE Hexenset" ist nicht gut?...Ich bitte euch...
    Klar möchte ich das es da ist, wie viele andere auch...Vor allem für diejenigen die sich den A***** aufgerissen haben und es nicht komplett ihr eigen nennen können...

Was interessant als Kostüm wäre, meiner Meinung nach....

Kreuzritter mit haltender Fahne auf dem Ross....

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
  10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Das alte vielleicht , dass neue niemals:D

11. Chester1996

Ich hätte gern die Sargonschultern (lvl 45), denn dir sind mir verwehrt geblieben:(

12. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Er bringt ja das alte so fern es der Praktikant nicht wieder vergisst wie schon oft passiert beim Finster Müll.

Als neues wird er das 2. Teil des neuen Ring Set bringen für 4 K Draken. Und zu Weihnachten kommt Teil Nr. 3 dazu.

Reicht doch als Neuerung für 2014 in DSO.

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Logisch das alte Hexenset mit Bestwerten.
    Schwarz und Weiß sollte es nicht mehr über den Gnob sondern beim Händler geben wie alle anderen Farben auch.

14. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Da der Gnob noch nie wirklich was gutes da hatte, bis auf damals die Finsterrüstung, wo es noch nichts besseres gab und es sicher auch zukünftig nicht wirklich was besonderes gibt, wünsche ich mir lieber sachen wie:

- Edelsteine für Draken günstig sich holen können (eventuell zusätzlich auch ganz besondere, die der Juwelier nicht anbietet. Zum Beispiel: Edelsteine für die Schuhe, die einem mehr Laufspeed geben, oder Edelsteine die mehrere verschiedene Verzauberungen auf einmal haben, wie es sie für den Helm auch gibt, welche man auch beim Juwelier verbessern kann, wenn man drei gleiche besitzt, usw...

- Überraschungs(edelstein)kisten

- Gutscheine (oder ähnliches) für Draken, die man beim Juwelier einlösen kann, um sich günstiger Sockel in die Items machen zu können (zum beispiel dritte Sockel 500 Draken, vierte Sockel 1200 Draken, fünfte Sockel 3500 Draken oder so).

usw...

Wenn es solche Dinge geben sollte, dann wäre der Drakenhändler wirklich was besonderes wo man sich drauf freuen kann, wenn er alle halbe Jahre mal in Kingshill eintrifft... :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    darg., Waldschaum, .Grmpf. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Daaniels Vorschlag finde ich recht gut, und natürlich das alte lvl 45 Hexenjägerset, mit Maximalwerten. Soll aber dafür auch einiges an Draken kosten damit nicht gleich jeder damit rumrennt :) Ich dachte da so an 2,5 bis 3K Draken pro Item...

Was auch nicht schlecht wäre: Die Finsterrüstung hat der Gnob ja immer dabei, die sollte es aber diesmal auch auf lvl 45 geben (so 1,2k Draken pro Item)

TheScorpion54 gefällt dies.
  16. Chester1996

Mir wäre es lieber für genau 1003 Draken^^

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

832 Draken wären besser :p und für mich auf größe 40

18. Chester1996

Denk erstma nach Bro, wenn du 45 auch haben kannst, denn iwann bist du auch 45 deswegen nicht gleich alle Draken die du hart erarbeitet hast für 40er raushaun^^

19. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wie wärs mit nem Level 1 Item mit +5.000 Dmg :D Dann geht fast alles One hit in der Arena down o_O "fairness" :p

20. Chester1996

Jetz aber mal nicht untertreiben...5k dmg find ich schon iwi mikrig^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.