Was wünscht ihr euch vom Weihnachtsgnob? :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich will den Weltfrieden, Brot für die Welt (und kuchen für mich), und.... öhm... ah! kekse für -10 draken, also wenn ich die kaufe, bekomm ich 10 draken. Die Kekse kann nur ich kaufen und die Geben mir .... SWAG!

Schattenfrost, Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  2. PopKrieger031

PopKrieger031 Laufenlerner

Also ich wünsche mir das neue Hexenjäger-Set, denn ich brauch nur noch den Hut :)

Fly-37 gefällt dies.
  3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Existiert der Gnob überhaupt noch? Mittlerweile liest man noch seinen Namen, gesehen hat den schon lange keiner mehr.
    Aries.

Nachtrag: der ist auch nur noch Schnee von gestern,... und wir dürfen uns freuen, wenn er 3-4x im Jahr vorbei_eiert!

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Ne riesen Große Tüte vollgepackt mit Sachen wie z.B. :

Ne Pinzette, das man mal die ganzen Gummibänder aufheben kann die überall rumliegen, weil BP das ne schafft
    Ne Schachtel voll mit Serverstabilität die dann jeder einsetzen kann wenn er mal z.B. Morti macht, weil BP das ne schafft
    Ne Teleportrune die Übergänge in die Maps schafft ohne irgendeinen Fehlercode, weil BP das ne schafft
    Ne Phiole BotterGrippe die diese Seuche dahinrafft endgültig, weil BP das ne schafft

und last but not least :

Ne Tüte Freundlichkeit für so einige Hater deren Nettigkeit immer entgleist

Ansonsten bin ich mit Kleinigkeiten wie der Weltherrschaft oder so zufrieden...

M(f)G Dyl

UND wer denkt an die armen Waldis...

Mage/Zwerg/Dk
    Speed = geilgeilGEILGEEEEEEIIIIIIIIL

Waldi
    Speed = geilgei..ohohwoismeineKonzi

Sorry für Offtopic aber dat musst man ja mal anmerken und komm mir nicht mit Todesstoß jetze weil das is keine wirkliche Alternative gerade PvP nicht...

M(f)G Dyl

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2014
  5. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Die würde dem Betreiber auch guttun,am besten eine in XXXXL.

Doppelpost werden hier ungerne gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo DylUlenspegel

Macht das meist auch seeehr unübersichtlich. :)
    Deswegen habe ich deinen Doppelpost zusammengeschubst.

Wenn du deinem 1. Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst du dies über die "Bearbeiten" Funktion tun.

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  7. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

ich würde mir von gnob wünschen: 1.das er öfters mal vorbei kommt, 2.das er mal grosse essenzenpakete mit hat, 3.einzigartige dauerhafte emotes zb.(rivertanz,raketenflug,wrestler, bzw die ganzen alten emotes was es früher mal gab ) 4.zb. die gnobhand sagn wir mal 5 stk. zum preis von ca 350-400 draken(weil es was besonders ist) das wars fürs erste,und wen mir nochwas einfällt dan komme ich wieder und setzte es auf die gnob weinachts wünschliste :) bis dahin allen noch viel spass im spiel und gute drops :)

Amokmika und LalleriTschai gefällt dies.
  8. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Die Tüte Freundlichkeit unterstütze ich voll und ganz... Auch wenn man dazu noch ne Tüte Selbstbestätigung, Intelligenz und Respekt mitausteilen sollte...

@your offtopic, nö^^ (verstehe deinen letzten (deutschen?) Satz auch nicht wirklich)
    habe selber nen Waldi mit dem ich viel PvP Spiele, vorallem im 5v5 und 6v6 benutz ich extrem oft den Todesstoß...und das mit meinem unglaublich krassen payerspeed von 1,2....
    In den anderen Modi ist laufen und Präzi so oder so die beste Taktik... Spiele als Zwerg auch eher mit wenig Speed weil er einfach irwann nichts mehr bringt

Aber klären wir das in nem anderen Thread^^

LalleriTschai und Fly-37 gefällt dies.
  9. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ne schöne einhand für meine Twink Dk-3*35% Waffenschaden und einmal 30+ damage druff.

Danke Lieber Weihnachtsmann

Fly-37 gefällt dies.
  10. Viral

Viral Ausnahmetalent

gut bei gnob wären
    -neue sets
    -neue emotes
    -mehr rabatt (25% oder mehr :D:D)
    -das ein oder andere set wie sargon oder yachaks zum kaufen
    -waffen (wären auch mal nett), wie uniuqes oder ganz neue
    -spezielle buffs
    -neue kostüme
    -ein brandneuer mantel
    -neue reittiere
    und vieles mehr.

Amokmika und LalleriTschai gefällt dies.
  11. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Im sooooo sorry:oops:

Wird bestimmt (nicht) wieder vorkommen - nichts versprechen was man uU nich halten kann:rolleyes:

M(f)G Dyl

LalleriTschai gefällt dies.
  12. basti6264

basti6264 Foren-Grünschnabel

Ich wünsche mir die craft teile für des Schattenschergenkostüm :D Ich hab des irgendwie net geschafft in den zwei Jahren des Kostüm zu craften mir fehlen nur noch die Schultern :( Und das der Gnob öfter kommt wäre vllt ne Überlegung Wert die Zugänge zur Höhle vom Gnob für Andermant oder Gold zu verlangen :)

13. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Nimm Todesstoß.

Rasenmäher und Gummiball gefällt dies.
  14. Jonson99

Jonson99 Laufenlerner

also ich würde mich über das Hexensucher Set Freuen weil ich nicht durch das Event komme ich habe immer Problem mit den gruppen es fält mir immer schwer gruppen zu finden mit den man wenigstens halbwegs gut durchkommt

Fly-37 gefällt dies.
  15. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Hexensucher-Set fände ich auch toll. GEBT MIR DEN WAMS!

Fly-37 gefällt dies.
  16. Fischbein

Fischbein Forenprofi

Gnob sollte endlich mal die alten Emotes ( Seilspringen, Liegestütze, Karate) sowie die temporären Emotes (Riverdance, Winken) als Permanente anbieten.
    Außerdem hätte ich gerne einen 10.000 Draken-Mantel mit 20 Dmg, 200 Krit. Trefferwertung, 12 % Angriffsgeschwindigkeit, 40 Mana UND mit 4 Sockeln.

Fly-37, Rasenmäher und Einmalig gefällt dies.
  17. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Alle wünschen sich einen 10k Draken Mantel ^^
    Habt ihr überhaupt 10k Draken? :D

Fly-37 gefällt dies.
  18. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

----------und mal neues Finsterset. welches wenigstens, wenn schon nicht total "neu" , dann aber wenigstens lvl abhängig/entsprechend....................

Fly-37 gefällt dies.
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich ja

Fly-37 gefällt dies.
  20. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja wird echt mal Zeit dass die "alten" Emotes mal wieder zu bekommen sind.
    Entweder wie schon vorgeschlagen vom Gnob oder meinetwegen auch vom Zwielichten John gegen Andermant ;)

Fly-37 und Schattenfrost gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.