weiblicher Zwerg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Surija gestartet, 27 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Zeigt eindrucksvoll, dass Du nicht mal im Ansatz verstanden hast worum es uns geht.
    Echt traurig ...

2. LadyOrchidalia

LadyOrchidalia Laufenlerner

Ich brauch den Zwerg überhaupt nicht, es geht hierbei nur ums Prinzip.

3. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

ach nein das zeig das du spuren von ironie und sarkasmus nicht erkennst und das ist traurig :)

4. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Definitionen:
    Ironie -> verhüllter Spott, bei dem ein Unterschied zwischen wörtlicher und wirklicher Bedeutung besteht
    Sarkasmus -> beißende, bittere und verletzende Ironie

Ironie ist eine Technik, ein Mittel, etwas auszudrücken, während Sarkasmus eine bestimmte Absicht einer Aussage beschreibt, unabhängig von sprachlichen Mitteln, mit denen sie formuliert wurde. Ironie bezeichnet Aussagen, die als das Gegenteil des tatsächlich Gemeinten formuliert werden; dies kann zum Schutz des Sprechers verhüllend sein oder die Aussage verstärken. Sarkasmus ist bitterer, beißender Spott – unabhängig davon, wie das Gemeinte ausgedrückt wird, ob direkt oder indirekt mittels Ironie.

Wo genau sollen Spuren von beidem in Deinem Beitrag sein ?

5. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Deutsche Sprache schwere Sprache, kaum jemand kann perfekt deutsch. So lange man versteht was gemeint ist, ist doch alles in Ordnung und deshalb brauchen wir hier auch keine Deutschlehrer im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  6. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

danke für deine belehrung, doch wenn du´s nicht siehst dann belass es dabei und blamier dich nicht vor der welt

7. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Ja ja - ist klar ...

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

frauen power fiend ich gut
    los mädels zeigt BP wo der hammer hängt

9. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

So ihr Lieben,

nun beruhigt euch mal wieder etwas und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema ;). Wenn ihr euch weiter gegenseitig angeht, werde ich hier schließen.

LG Tarianah

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dann schaut mal in die mediateak das video podcast zum weiblichen zwerg die beiden wissen garnicht dases kein weiblichen zwerg gibt demnach mus der noch programirt werden und dauert dann wohl noch 1 jahr bis der kommt

11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Die beiden wundern sich wohl viel eher, wieso der weibliche Zwerg überhaupt nicht im Spiel schon längst mit vorhanden ist. Wobei sich da natürlich auch die Frage stellt, wieso Bernd Bayreuther und der andere anscheinend sich niemals in dieses Spiel selbst hier einloggen. Ansonsten hätten die das längst gewusst, dass der weibliche Zwerg noch fehlt. Und das der fertig programmiert ist, sah man auch in einer kleinen Zwischenszene, wo ein weiblicher Zwerg für einige Sekunden in einem Gebiet herumgelaufen ist..

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2013
  12. Surija

Surija Laufenlerner

ich möchte mich hier bei allen bedanken, die mich dabei unterstützen um einen weiblichen Zwerg zu kämpfen!
    Schade ist es, dass einige männliche Kollegen das ausnutzen, um ihren Chauvinismus mal wieder raushängen zu lassen. Man kommt sich da als Frau ein bisschen belächelt vor. Auch wir spielen dieses Game ernsthaft und machen nicht nur ein Schaulaufen daraus.
    Ich habe mir ja nun auch einen männlichen Zwerg erstellt. Es macht insofern Spaß ihn zu spielen, dass seine Möglichkeiten wirklich witzig sind.
    Trotzdem finde ich ihn potthässlich, wenn ich auf sein Bild gehe, um den Char auszuwählen. Da werde ich mich echt nicht dran gewöhnen können.
    Alleine die Tatsache, dass BP den Zwerg nur in männlicher Form rausgebracht hat, empfinde ich als einen Affront gegenüber uns weiblichen Spielern. Da muss wirklich was getan werden und bitte nicht erst in einem Jahr!
    Außerdem könnte BP über eine Wiedergutmachung nachdenken. Da vergibt man sich nichts dran und besänftigt dann auch etwas. Einen Vorteil haben wir Frauen davon dann ja auch nicht, denn die verlorene EXP holen wir eh nie wieder auf.

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.