Weihnachts-Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captom72 gestartet, 4 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

captom72 Aktiver Autor

Weinachten 2016 steht bald wieder vor der Tür und ich über lege gerade was man doch für schöne Reittier , Begleiter und Köstüme dort finden könnte ?!
    Wie zB.:
    - Yeti (der uns trägt wie ein Troll)
    - Ski
    - Schlitten(fahren)
    - Elch (der alte ist super, wenn der Kopf und das gegröle nur ander wäre)
    - Mini Scheemann (als Begleiter)
    - Schnee-Wolf (zum reiten und oder als Begleiter)
    - Eisbär (ohne Rüstung)
    - Schnee-Wirbel
    - Pinguin (als Begleiter)
    - Schnee - Eis - Schreckensmähre

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
    Aureoleena, Armando, flocke und 2 anderen gefällt dies.
  2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

"Ski"?

... ansonsten schöne Ideen ;)

vielleicht wären noch schöne "Weihnachtssounds" machbar :)

Fly-37 gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol was erwahrtet ihr von BP 2 monate vor weinachten beckomm die keinne vernünftige programierung hin
    das were was für weinachten 2017 aber blos nicht dieses jahr

4. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

captom72 Deine Idee finde ich völlig gut,ein Yeti als Reittier wäre sicher eine tolle Sache,aber ein Pinguin und ein Mini Schneemann als Begleiter gefällt mir sehr :) aber ich könnte mir auch ganz gut ein PinguinKöstüm vorstellen,lol wen der Zwerg das tragen würde das würde dann echt süß aussehen :) gute Idee was du da getextet hast.

Ophélia gefällt dies.
  5. IDAKKE

IDAKKE Laufenlerner

Finde die Ideen super. Würde mich freuen wenn etwas davon umgesetzt wird :)

6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

....Bitte bitte mit dem Text: Oh Tannenbaum! Oh Tannenbaum! Ein Dk hat mich blau gehauen!!!:D

Yeti und Eisbär wären als Reittier net schlecht.
    Noch besser wäre es wenn man diese als Event-Fortschritt erhalten könnte und nicht wieder nur als Kaufware!!

Goodfruit und Fly-37 gefällt dies.
  7. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Ich find's schon immer soooooooo süß, wenn die kleinen Zwerge mit dem Schneemann-Kostüm rumrennen. Einfach nur niedlich.
    (bei den 3 anderen Klassen leider nicht so sehr, da die alle einen dicken Popo mit dem Kostüm haben bzw es aussieht, als ob man eine Windel trägt)
    Wenn ein mögliches Schneemann-Pet genau so süß aussieht, wie die Zwerge im Schneemann-Kostüm sind, dann unbedingt!
    Haben wollen. Haben wollen. Haben wollen. Sofort:)

Mit den kurzen Beinchen als Pingu verkleidet würd ich mich bestimmt genau so oft kugeln, wie's immer ist, wenn ich einen Schneemann-Zwerg sehe. Einfach nur süß. Da will man im PvP gar nicht draufhauen:oops:

Richtig niedlich wäre dann sicherlich auch Zwergilein als Schneemann verkleidet und dazu Schneemann-Pet (bzw beide als Pinguin). Da wäre das Pet vielleicht sogar größer als das Zwergilein:oops:
    Dazu noch das Schneemann-bauen-Emote aktivieren und der Tag ist gerettet;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
    Armando, flocke und Fly-37 gefällt dies.
  8. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Dafür :) schöne idee :)

Ich wollte schon damals einen Eisling aus der alten neumond Map als pet haben , so süss :)
    Passend als verzauberung ,evt. +7%dmg auf verursachten Eis schaden ;)

9. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

I couldn't care less ;)

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

will nen pet haben wo wenn ich das emotion lachen aktivire alle im umkreis von 10 meter tot um fallen

11. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Mir würde zu Weihnachten reichen wenn die endlich mal ein Accountbankfach einführen . Damit ich endlich meinen zweiten Reitdrachen auf den anderen Char lagern kann . Oder einen Ring der die Würfeldrops zu Weihnachten erhöht. Oder jeden Tag ein Geschenk unterm Baum in KH . Ach so hier gehts ja um DSO upps schuldigung ^^

Fly-37 gefällt dies.
  12. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Find ich für ne gute Idee , dürfte lustig ausschauen.

13. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Gab es doch letztes Jahr mit der Höhle in KH.

Zahnfee67 gefällt dies.
  14. Zahnfee67

Zahnfee67 Nachwuchs-Autor

Da war ich doch noch gar nicht im Spiel ,aber gut zu wissen ^^

15. Armando

Armando Forenhalbgott

Auch dafür, insbesondere für Pinguinkostüm/-Begleiter.
    So langsam komplettiert Ihr hier eh den ganzen Zoo, mit Zebras, Warzenschweinen, Steinböcken...
    Und, bittebitte, das Event nicht ganz so Grinding-intensiv machen. Durchrennen zu Kranparus (falls er wieder kommt) muss machbar sein.
    Wir wollen zu Weihnachten auch noch ein RealLife haben!

Drasanx, Aureoleena, LalleriTschai und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Pinguin als Kostüm und Schneemann als Pet find ich gut

17. jokr01

jokr01 Laufenlerner

18. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Gut davon finde ich auf jeden Fall den Minischneemann.
    Effekt ist mir schon fast egal, denn ich hoffe dass man irgendwann die Effekte eines Begleiters auf einen anderen Begleiter übertragen kann. Ich meine sowas war schonmal angeregt worden und macht sehr viel Sinn. Ich finde die Bearachpuppe voll häßlich, muss die aber für effetkives Spiel mitlaufen lassen....
    Ein Eisbär als Reittier fände ich auch cool.
    Alternativ zum Schlitten passt vielleicht besser ein Schlitten gezogen von Haskis.

19. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Pu der Bearach ist doch voll süß!! :)

Der Eisbär darf dann aber nicht zu sehr wie der Nordlandbär aus 1vs1 aussehen. Das nimmt dem sonst seinen Wert.

LalleriTschai und Armando gefällt dies.
  20. Erag0n

Erag0n Forenkommissar

Sehe ich auch so, also was den Eisbär angeht. Der sollte schon ohne Rüstung vielleicht sogar ohne Sattel daherkommen und vielleicht weißer sein. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.