Vorschlag Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 20 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hoou... Houuu hooou!..

Klingklöckchenklingelingelinnnng!... Klingklöcckchenkling...

Frohes Fest EUCH allen!..

Es ist doch das

FEST DER LIEBE

Und wie es an einem Fest der Liebe so gehört, möchte ich hiermit, mit diese Vorschlag etwas ans Licht führen:!

Dabei ist es gar nicht so schwierig.
    Am 24. 12. Ist ja, wie jeder weiss, Weihnachten!...

Und an Weihnachten feiern die Leute, Gummibööören, Schildkröten und die Leute in DSO!.. Dabei ist es doch wichtig, dass man gerade in dieser Zeit, miteinander gerecht und lieb redet bzw. schreibt.. :)

Ich möchte mich an jeden Wenden, der am 24.12. gerne am Abend online kommen möchte und einen so richtigen *Alt-Deutschen* gesegneten und hübschen Karnewal regen machen könnten!"..

Das heißt: Jeder, der ein Emote besitzt könnte doch zu dieser Zeit der Stunde in KINGSHILL zum Hauptplatz kommen und dort mit vielen anderen Spielern seine Feier in vollen Zügen genießen lassen.. Das heißt auch: Wir brääuchten dazu schon eine riesige Menge an Spielern!..

Um es bescheiden auszudrücken!..

Ich weiss,, ich habe manchmal schon komische Ideen aber diesmal möchte ich nur das Beste für UNS Allen machen!.. Und schlage vor: am 24.12. am ABEND!... *Mitternacht bin ich in meinen Träumen* in KINGSHILL uns zu treffen und einfach einen Flashmob-Event bzw. eine kleine, nette Party zu machen!..

Schreibt eure Meinung unten drunter.. Ich weiss jetzt schon, dass die Hälfte von euch: diesen text überhaupt nicht lesen, weil ich es geschrieben habe.. Aber gibt euch einen Ruck und besucht Kingshill in der himmlischen und schönen Nacht am 24.12...

Damit wenigstens dies nicht in den Bach fließen kann.. bin auch ICH dort und hoffe auf ein zahlreiches kommen!.. Es ist natürlich kein MUSS°!°

Einer könnte auch ein Video von diesen Momenten aufzeichnen.. Damit WIR alle etwas haben!.. Und so lassen wir uns einfach, ruhig und friedlich das Weihnachtsfest ausklingen!...

Mit diesen Worten verabreiche ich JEDEN jeweils eine Packung: Laktritzstangen!.. Schmeckts euch?.. Dann besucht uns doch einfach mal Ingame: Unter Goodfruit!..

Ihr könnt dann gerne noch mehr Gummibären Haben!!.. Viel Spaaß! :) :)

Mit Freundlichen Grüßen

Goodfruit! [Gildenmeifter ----> GummibärenKG]

HEREDUR!

2. GiRenteRiX

GiRenteRiX Stammspieler

Hat man dir nicht schon gestern gesagt das du deine Krankheit auskurieren sollst? xD

Goodfruit gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nein, bin schon einwenig gesünder! :p :p

GiRenteRiX gefällt dies.
  4. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.