Weiß nicht sag du es uns

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alima3020 gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alima3020

    Alima3020 Foren-Grünschnabel

  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @Alima3020

    Der von dir gewählte Threadtitel ist mehr als ungünstig. Wie du an den anderen Threads in diesem Bereich sehen kannst dient es sowohl der Übersicht als auch schnellen Antworten, im Threadtitel den deutschen Quest-Namen und möglichst auch das entsprechend Gebiet zu nennen. Im Text selbst dann (d)eine Problembeschreibung und möglichst ein Bild der Aufgabenbeschreibung bzw. einen Screen per Link zum Hoster.

    Das nicht angezeigte Bild wollten wir auf die Schnelle für dich einfügen. Da du aber offensichtlich mit englischer Spracheinstellung spielst macht das hier im deutschsprachigen Forum wenig Sinn. Zudem hast du keinen Screen der gesamten Aufgabe erstellt. In das Englische kannst du dich über diese Seite einloggen.

    Wie du im Forum Bilder korrekt einfügst kannst du hier nachlesen.

    Da du den von dir gewählten Threadtitel nicht selbstständig ändern kannst und auch den oben genannten Gründen wird hier - um weitere unnötige Klicks anderer Spieler zu vermeiden - geschlossen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.