Weiß wer wann das nächste ...ersehnte... Event kommt?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von jordywinchester gestartet, 11 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    jordywinchester gefällt dies.
  2. ωσσdιηιѕ

    ωσσdιηιѕ Junior Experte

    Moin moin,

    man hatte mich informiert das am 27.06.2022 eine neue PvE Saison starten sollte.

    War die Info etwa falsch oder was ist passiert ?

    Gruß Woodi
     
  3. lichtbogen22

    lichtbogen22 Aktiver Autor

    Moin leider sagen die info,s nix mehr aus wann was kommt oder nicht ab warte bis es da ist:)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ωσσdιηιѕ

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Oberthema integriert. Beachte hierzu die bisherigen Antworten des Moderatorenteams.

    Wer hatte dich Informiert?
    Da der Start der nächsten PvE-Saison hier im Forum noch nicht Offiziell angekündigt wurde, wäre es doch eigentlich besser deine Frage bei deiner eigentlichen Quelle zu stellen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. jordywinchester

    jordywinchester Forenkommissar

    Hmmmm, habe grade mal nachgesehen, welche "Events" noch für diesen Monat anstehen aber was mich absolut brennend interessiert ist, ob das Dragan Event nun schon richtig "tot" ist, wird Dragan überhaupt nochmal aufgespielt?? , jedes "Event " läuft irgendwie in einer "Dauerschleife", es wird langsam langweilig, denn Ostern steht ja auch wieder vor der Türe, ich denke mal, dass dann erst mal wieder "Eier-Event" kommt. Die Frage gehört hier bestimmt nicht hin, aber ich wollte keinen neuen Thread starten, kann gerne verschoben werden , wäre für eine Antwort seitens der Mods sehr dankbar.
     
    Bloodreyna und ChantillyRose gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu dem von mir farbig unterlegten ZitatTeil:
    Es gibt Dinge (und Events) an denen sollte man nicht rühren, denn ---> schlafende Hunde sollte man nicht wecken ;)
     
    jordywinchester und frosch1 gefällt dies.
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardanalytiker

    Und BdU? Ist auch schon eine kleine Ewigkeit her...:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2023
    jordywinchester und frosch1 gefällt dies.
  8. frosch1

    frosch1 Fortgeschrittener

    dragan interessiert mich auch, sehr sogar!!! bdu natürlich auch
     
    jordywinchester gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    Einige dort themenfremde Beiträge wurden dem Feedbackthread zu Release 258 entnommen und hier eingefügt.

    @jordywinchester
    Zu deiner Frage beachte bitte wer letztes Jahr - ebenfalls durch verschieben - für die Eröffnung dieses Threads 'sorgte' ;) und die Antwort in Beitrag 2.
    Deine Frage kommt übrigens wie beim letzten Mal auch für dieses etwas Jahr zu früh. Siehe hierzu die letzten Starttermine: 19.03.2021 / 14.04.2022
    Es ist also noch etwas Geduld von Nöten. :)

    @Bloodreyna & @frosch1
    Wann dieses Event in welcher Form erneut kommt ist uns nicht bekannt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Gero666 gefällt dies.
  10. frosch1

    frosch1 Fortgeschrittener

  11. Eingar

    Eingar Laufenlerner

    Moin zusammen, könnte man im März nicht noch Sargon einschieben, damit der Monat nicht ganz so langweilig wird? Grüße
     
    Hylarb und steffenfuerst gefällt dies.
  12. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Ja, dein Anliegen wird von Massen an Spielern unterstützt. Im Discord (inzwischen ja Hauptkommunkationsmittel) wurde die Frage sehr sehr oft gestellt. Von den Mods gab es bisher nur ausweichende oder gar keine Antwort.
    Vielleicht "musste" auch an dem Event wieder etwas geändert werden und sie haben es dabei kaputt gemacht?
     
    Hylarb und BlueDrako gefällt dies.
  13. Kühlwalda

    Kühlwalda Junior Experte

    Nun das ist ja schon "normaler" Standard hier geworden. Sich darüber ärgern, bzw. wundern bringt eh nix
     
    Hylarb gefällt dies.
  14. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardanalytiker

    Nicht nur damit es nicht langweilig wird. Immerhin benötigt man dieses Event ja,um bei der gelben Hautquest-Reihe weiterzukommen (2 Quests,Schattenfestung betreten und Nerina finden). Ich denke mal dass ich (mit einem meiner Twinks) nicht der Einzige bin,der darauf wartet...
     
    Bulettenwerfer, loskrappa und Hylarb gefällt dies.
  15. maju01

    maju01 Forenkommissar

    Das wirklich ärgerliche ist ja immer, das sobald ein Hauptevent läuft sofort Sargon und Wüste der Essenzen
    hinterher geschoben werden. Die Mondevents klammer ich mal aus, die kann man mal schnell nebenbei
    laufen.
    Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, könnte man die Events sinnvoller verteilen.
     
    Bloodreyna, Susi58, Bulettenwerfer und 2 anderen gefällt dies.
  16. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Hi,

    das fand ich aber schon besser als vorher, da liefen Events ja auch gern gleichzeitig. Bekommst du/ich sicherlich hin, für Leute mit Twinks oder "Kleinere" wurds dann schwierig :s
    Ich hoffe das aber gerade daran gearbeitet wird, siehe Jahresplan der Hauptevents. Besten Dank dafür nomma, freut sich das kleine (Ver-)Planungsherz :)
    Die Hängepartie ist sicher unschön, auch gerade wegen des Schweigens im Walde, wenns was bringt für mich letztlich i.O.

    Sonst bleibt fürn Freitagabend die Hopfenkaltschorle (oder wahlweise grüner Tee :))

    Grüßöö
     
    Susi58 gefällt dies.
  17. maju01

    maju01 Forenkommissar

    Sicher, aber darum geht es ja nicht.
    Jetzt wo gerade kein Hauptevent ist, könnte man anderen Sargon Blood helfen. Viele wünschen sich ja auch noch
    die Handschuhe von da.
    Wenn es während einen Haupevents erscheint, pflügt man eher schnell allein durch um
    dort weiter zu machen.
     
  18. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Teilweise liefen 3 Event gleichzeitig und nun gar nix !!
     

Die Seite empfehlen