Weisse Items, Sprengkugel 'Kawumm' und der 'Stab des Feenrufs' überflüssig?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayden79 gestartet, 6 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

die bomben sollten angeblich mit 1 explosion die feinde killen auf der eigenen stuffe was sie aber nicht machen die ziehen nur 1/3 leben weg bei mir

2. semen470

semen470 Forenfreak

Oder auch nicht :eek:
    Intelligente Ideen werden zumeist gar nicht gelesen. 1 von 100 guten Ideen findet, wenn es den Gamedesignern
    hervorragend geht, den Weg ins Spiel.
    Ansonsten sind's nur Knuckleheads in meinen Augen.

LalleriTschai gefällt dies.
  3. semen470

semen470 Forenfreak

Ist dieser Vorschlag schon weitergeleitet oder haperts wieder mal an der Resonanz ?

LalleriTschai gefällt dies.
  4. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

:Dwo denkst du hin, die haben grad- wie immer eigentlich-ganz andere Probleme. Und ein Mod. war hier glaub auch nicht weiter gesehen;)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo semen470,

Der Vorschlag war schonmal weitergeleitet worden, ja. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hi all
    heut mal wieder ne menge gegaukelt.. dabei is mir aufgefallen dass die meeega schlappe sprengkugel soooo oft "droppt"
    mein vorschlag lautet:

entweder man macht die sprengkugel nützlich
    (zum "wie nützlich machen?".. naja ganz einfach entweder den schaden erhöhen oder sie abändern das sie z.b. als riesen stunn"skill" dient und alle getroffenen mobs eben betäubt... oder eben beides .. also mehr schaden+stunn)

oder man entfernt sie komplett

die ist so unnötig das die meisten spieler sie nichtmal während dem kämpfen benutzen obwohl sie ja einfach während sie hauen kurz mal klicken können sondern einfach in der stadt kurz zünden bzw sie verkaufen / wegschmeissen

ich persönlich wäre dafür sie komplett zu entfernen
    mit einer "bombigen" (*schenkelklopf*) verbesserung wäre ich allerdings auch sehr zufrieden

mich nervts auch immer wenn ich sie beim gaukeln bekomm ... dann denk ich mir immer "ohhh x gold/ander mal wieder verschwendet"

semen470 gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na nieten gibet überall nicht immer gewinste

8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

Viele Grüße,
    katbac

9. semen470

semen470 Forenfreak

@Mods
    Gibts denn diesbezüglich eine Antwort ?

10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Gerade der Feenstab ist inzwischen (schon lange) völlig sinnfrei. Ganz am Anfang war der noch zu gebrauchen, seitdem man aber die Fähigkeit "reiten" von Anfang an hat (und mit Reittieren "totgeworfen" wird) braucht man den wirklich nicht mehr.

Peredes gefällt dies.
  11. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Ja, bitte weg mit dem ganzen unnützen Zeugs.

12. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Lol habe 4 Chars am Start :) wenn ich (als Prem gamer ) in meine daily Login Truhen sehe !! DANNNNNN finde ich mit grosser Sicherheit 2 von diesen Feenstabteilen Grrrrr.... nun nicht täglich aber sehr häufig !!! Das mach mich echt Sauer ,das sollte nicht mehr sein, jeder interssierte Gamer wird ein Reitvieh haben !! WASSSSS??? soll das Feenzeug dann noch ??? Soll laut einer früheren Ausage eines Mods !!!!

Für neue Spieler einen Anreitz haben !! Sry habe mich darüber kaputt gelacht !! Ich gehe gerne eine Wette ein !!

Ich schaffe es in 12 Wochen 36 Fächer damit voll zumüllen !!

Einzeilfächer also einen kompletten Block !!

Sollte ich es nicht schaffen ,nehm ich alles zurück und schreibe das Gegenteil !!

Was die Bomben betrifft ,kann man sammeln 10-12 und dann im Event schön immer auf die Lütten rauf ,hab meine auf die 1 gelegt wenn zu viele Lütte kommen,auf die ich kein Bock hab dann knallt es eben !!Da sind die Bosse schöner zu klatschen !!

Good Luck

Freunde der Nacht !!

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.