weisse items verbessern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anascha1 gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anascha1

    anascha1 Laufenlerner

    huhu

    ich hab mal ne frage: es ist ja so wen man grüne oder bessere items verbessert und später einschmelzt, dass man die glyphen wiederbekommt. wie ist das mit weissen item die man verbessert? die kann man ja niicht einschmelzen. oder geht das dann wenn man sie mal verbessert hat?

    lg anascha
     
  2. malilo1

    malilo1 Junior Experte

    doch geht auch mit weißen items
     
  3. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo anascha1,

    beim Einschmelzen werden nur die Gegenstände zerstört. Alle enthaltenen Glyphen der Macht werden wieder frei, du erhälst sie also zurück. Weiße Items sind nicht einschmelz- oder verbesserbar.

    LG Tarianah
     
  4. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

    Auch weiße Items können verbessert und später eingeschmolzen werden sofern sie verbessert wurden.
     
  5. Ich

    Ich Forenmogul

    werden die weißen dann zu grünen item`s??
     
  6. Langweilig

    Langweilig Foren-Einsteiger

  7. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Langweilig,

    danke für deinen Hinweis. Ich bin vorhin nur von den weißen Items ausgegangen, die keine aufwertbaren Eigenschaften besitzen.

    @Ich: Wie Langweilig schon geschrieben hat, es werden daraus keine grünen Items.

    Euch noch einen schönen Abend :)!

    LG Tarianah
     
  8. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    wenn Ihr den **edit** Buff nehmt aus den kisten...könnnt Ihr...die weissen Items verbessern..Ihr müsst Euch nur die Kisten kaufen, wo die Buffs drin sind....darin sind auch **edit** Buffs drin..:D danach wird ein weisses Item zum Einzigartigen Item :D ma blöd reingeschmarrt....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2013
  9. anascha1

    anascha1 Laufenlerner

    danke für eure antworten.

    also verbessern kann man weisse items. das hab ich auch schon gemacht. als ich mal per zufall auf ein weisses item klickte ging es nnicht es einzuschmelzen. war aber auch nicht verbessert. hab es nur blöderweise aufgenommen und nicht bemerkt bis ich es einschmelzen wollte.

    @langeillig also wen man es verbessert hat kann man das auch einschmelzen. ist das korrekt?
     
  10. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Weisse Items können genauso wie alle andersfarbigen Items eingeschmolzen werden, und man bekommt die Glyphen die man reingesteckt hat, alle wieder zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  11. anascha1

    anascha1 Laufenlerner

    danke. wen sonst niemand eine frage hat zu diesem thema kann es geschlossen werden. meine wurden gut beantwortet.
     
  12. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo anascha1,

    dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops :)!

    Ich schließe auf deinen Wunsch.

    LG Tarianah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.