Weißer Screen - Folgefehler (Fehlercode 23) 16.06/ 17.06/ 18.06/ 19.06

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Schon komisch mal wieder..zumal jetzt die Serverlast eher gering sein sollte...aber Spekulatius...

du hast aber einen grossen Jack Russel :)

Acklin und giulie gefällt dies.
  2. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

achja, Event und ?????ß
    hallo , kein einloggen nach weißem Bildschirm, ???

ihr wisst doch, wenn man nur Event über kingshill betreten kann, das es Schwierigkeiten gibt....was soll der Schwachsinn, ist bei euch logisches denken abgeschafft worden ???
    und dann noch zum Wochenende, herzlichen dank, das ihr es immer wieder schafft , durch überstürzte handlungen , unseren spielspaß zu zerstören !!!:(

Ariesblue gefällt dies.
  3. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Was soll der ***kriegt eure dicken ..... bei BP hoch und fixt das. Cosi Posi zauber mal ein bißchen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2017
    .Oldlady. gefällt dies.
  4. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ja..gibs ihnen! :D

Acklin gefällt dies.
  5. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

glaubst du das sie schnell handeln, andermant- und steinverkauf waren vor 1-2 tagen, jetzt lassen sie sich zeit, damit wir nicht soviel "umsonst" bekommen können ;)

6. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ich habe die vage Hoffnung...nach nur einer Stunde Ablauf wird der inaktive Char auch vom System als inaktiv erkannt und markiert und man kommt wieder ins Spiel rein. Nur noch etwas Geduld bitte meine Freunde.

7. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Wünsch euch schönes Wochenende hier im Süden Sonnenschein und Heiss gib was besseres als sich abzuärgern Soll Dragan halt verfaulen.

8. Niederbayern88

Niederbayern88 Nachwuchs-Autor

das ist das allerletzte

9. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

find 2deutige Zahlenkombinationen auch eher "das letzte"

giulie gefällt dies.
  10. _SFZockt_

_SFZockt_ Laufenlerner

Schade. :(

11. Verstehnix1

Verstehnix1 Laufenlerner

Bei mir das Gleiche!
    Komme maximal bis zur Charauswahl und dann is ENDE!

12. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

ich habe mal in einen alten char eingeloggt, der bei den zwischenwelten ist, geht einwandfrei.........warum macht ihr jedesmal den gleichen Mumpitz, wenn ihr es aus Erfahrung wisst, das kingshill bei derartigen Events zusammen bricht ???
    lasst ihr nur noch unfähige, genauso angefressene programmierer dran, die es satt haben, von euch so aufs kreuz gelegt zu werden ????

mensch nur noch unfähige leute bei euch ??

13. t9-trace

t9-trace Nachwuchs-Autor

Läuft, aus der Burg nach Kingshill, X Verbindungsversuche, bei anderen Char Fehlermeldung, dass der Spieler bereits eingeloggt ist *top*

14. Samiro33

Samiro33 Junior Experte

Komme auch nicht rein, mit hauptchar kommt die Meldung: Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen und bei den andern kam der gute alte FEHLERCODE 23!!

Aestiva gefällt dies.
  15. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

ja, bei mir auch, von cardhun nach lager des widerstandes , kein Problem, überall leute, nur kingshill ist mal wieder Tod...

MODIS wo seid ihr.....hört auf Kaffee zu trinken und macht eure aufgaben !!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

16. Kaptnkurse

Kaptnkurse Laufenlerner

Hallo zusammen,

Seid knapp einer Stunde bekomme ich beim einloggen auf meinem Mainchar (Server Heredur) einen weißen Bildschirm. Das Spieloverlay ist vorhanden. Zum Beispiel das Währungsmanagment links oben oder die Menüleiste. Dieser "Modus" ist anscheinend zeitunabhängig. Habe ihn jetzt knapp 20 min vor meinen Augen.

Beim einloggen auf allen Twinks erscheint die Nachricht "Fehlercode 23".
    Beim einloggen auf einem anderen Server, zum Beispiel Grimmag, läuft alles wie gewohnt.

Update: Probiere ich mein Mainchar erneut online zu bringen, kommt vor den weißen Bildschirm eine Anzeige mit der Nachricht "Alle Verbindungsversuche sind fehlgeschlagen" -> Neuer Versuch -> es wiederholt sich paar mal -> "halb einloggen" mit dem weißen Bildschirm siehe oben.

Das Ganze ging los, als ich Burg Rabenschrei über den Ausgang verlassen habe.

Ein Ticket für den Support ist natürlich schon raus. Nach meiner Gogglesuche habe ich bemerkt, dass dieses Problem schon mehrere Spieler hatten. Leider wurden die Threats immer als inaktiv geschlossen. Daraus konnte ich mir zumindest dann keine Tipps ziehen.

Ich erwarte keine Lösung des Problems mit diesem Threat, aber evt. hat jemand ja eine gute Idee oder war selber betroffen.

Ich bedanke mich im voraus.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2017
  17. Gezeitenzauberer

Gezeitenzauberer Foren-Grünschnabel

erst weißer Screen und dann "Dieser Spieler ist bereits eingeloggt (Fehlercode 23)", Klasse da hat man wieder richtig Lust auf Drakensang Online

18. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Na da scheint es doch viele erwischt zu haben :(
    Denke an dem Event wird noch kräftig gearbeitet, aber das kennen ja alle aus den vorangegangenen Draganevents

das istauch nicht neu :(

.-Allanon-., .Bösesmädchen. und Samiro33 gefällt dies.
  19. BlackTitanium

BlackTitanium Foren-Grünschnabel

bp lernt ihr es niemals ??? wie oft war Dragan schon ??? zu oft und fast jedes mal gab es solche Probleme
    und es ist jedes mal vor den Wochenende man man man -.-

bekommt das noch heute auf die reihe bitte
    jeder will das Dragan Event spielen (zumindest die die Motivation haben)

macht doch bitte einmal was richtig-.-

.Bösesmädchen. gefällt dies.
  20. puxameli

puxameli Forenanwärter

Dasselbe Problem,bitte schnell fixen!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.