Weißer Screen - Folgefehler (Fehlercode 23) 16.06/ 17.06/ 18.06/ 19.06

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resiak

resiak Aktiver Autor

Fehlerdode 23, weißer Bildschirm, immer wieder lustig hier. BP kümmert sich einen Sch..... um das Spiel, außer man kauft Ander. Das funktioniert immer.

.Bösesmädchen. gefällt dies.
  2. xxheadachexx

xxheadachexx Laufenlerner

Was ist denn jetzt schon wieder los? Kann nicht einloggen, und wenn, weisser Screen. Kriegt ihr das nicht endlich hin? Ich und auch andere Spieler bezahlen für dieses Spiel, aber für eines, das funktioniert...
    Und natürlich wieder mal Probleme während eines laufenden Events. Ernsthaft, mein Premium läuft in 30 Tagen aus, und ich überleg mir echt, nicht mehr zu verlängern, wenn das so weitergeht. Gibt eine Menge andere Spiele, die funzen. Klar, habe ich auch schon gesagt, aber nun hab ich langsam wirklich die Schnauze voll.
    Hab vor dem Event ein anderes Game installiert und probiert, und das funktioniert einwandfrei, ohne dass man so viel Geld reinbuttern muss, um was zu erreichen...
    Vielleicht hör ich echt auf mit Drakensang. Offenbar scheint es den Betreibern ja egal zu sein, wenn langjährige User abwandern, solange es genügend Kiddies gibt, denen sie die Kohle aus der Tasche ziehen können...

3. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

9:30 uhr

4. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

man jeden morgen der gleiche mist das gibs doch gar nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

5. -floristika-

-floristika- Junior Experte

Du hast es erfasst, ist doch seit Jahren schon so, egal welche Probs es gab und wird auch so bleiben, so lange genug Geld fliesst - von wem ist egal.

Die Alterbeschränkung lt. AGB ab 18 Jahren ist sowieso nur eher zum Schein - den Ärger bzw. das weniger Geld haben wohl dann eher die Eltern.

xxheadachexx gefällt dies.
  6. Bichi77

Bichi77 Laufenlerner

aber schon komisch, dass es grad am wochenende nicht funktioniert...so ein zufall :mad:

7. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo

kleiner Tipp.
    Niemals den Rückruf benutzen.
    Bekannter Effekt. Rauschmiss, weißer bildschirm_Ärger_nichts geht mehr. Einloggen nicht mehr möglich.

Einfach ausloggen und wieder einloggen. Bei mir gehts dann.

Grüße
    Rain

8. Jäger1-10

Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

Bei mir genauso wollte einfach mal 'n bissl event spielen bin vom Cardhun nach Kingshill gegangen und jz 24/7 White screeno_O

.Bösesmädchen. gefällt dies.
  9. karatepapa30

karatepapa30 Aktiver Autor

mann kann das garnicht verstehen das bp stunden lang nix unter nimmt brr aber mann kennt es ja bb bp das spiel ist nennt mal nen cent wert o_O

10. Jäger1-10

Jäger1-10 Nachwuchs-Autor

Hab ja nicht den Rückruf benutzt sondern den normalen Teleporter ich kann mich einloggen aber wenn ich denn auf mein Zwerg gehe funkt. es halt net mehr

11. ..heromaster..

..heromaster.. Nachwuchs-Autor

gw

12. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

ich krieg nen kaggreiz wenn ich diesen weißen bildschirm sehe. funzt bei BP außer dem bezahlvorgang überhaupt irgendwas?

.Bösesmädchen. und moke72 gefällt dies.
  13. Lurgino

Lurgino Forenprofi

komme aus der burg...will nach KH ( wohl selbst schuld^^) weisser Bildschirm...:rolleyes:
    zum Glück ist morgen Montag...da wird es ja vieleicht behoben;)

14. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Guten Morgen,
    ist bei mir noch lustiger :p habe zwei Charakter reinholen können dann bei meinem Hauptcharakter kam "wäre schon eingeloggt" und auch Fehlercode 23. Habe erst mal einen Mitspieler angerufen und der bestätigte mir dass mein Hauptcharakter online ist :eek: aber ich bin es nicht:confused:. Habe den Support angeschrieben weil ich, in meinem Alter 54, bestimmt keine Daten weitergebe:mad:.

Viele Grüße

Hayagriva62

15. Aida2013

Aida2013 Junior Experte

wirt das heut noch was

16. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Wenn´s nicht wie üblich ein Trauerspiel wäre, könnte man fast lachen -
    Nur wer dieses und andere Events über Jahre gespielt hat, dem ist das Lachen schon längst vergangen.
    Login - was ist das ?
    Whitescreen - vielleicht ist das ja das erleuchtende Licht des Providers der so langsam aber sicher sieht, ich geh durch den Tunnel und seh ein Licht - das ENDE ?!?
    Okay - ich selbst spiel kaum mehr - trotz Premium - läuft eben noch - drauf nen Haufen - so macht´s echt keinen Spaß mehr

hexekonni gefällt dies.
  17. liondelray

liondelray Laufenlerner

Ich denke hier ist keiner mit deinen Daten on. Dein Account ist rein Datentechnisch immer noch on, ich hatte das gleiche Ereigniss. deshalb kannst du dich auch nicht einloggen.

Hayagriva62 gefällt dies.
  18. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

leut schreibt alle dem Support so das die mit dem lesen nich nachkommen mit dem blöden weissen Bildschirm so richtig viele hinschreiben :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

moke72 gefällt dies.
  19. hexekonni

hexekonni Forenbewohner

nee der spass vergeht einem mittlerweile gründlich an dem spiel:(:(:(:(:mad:

20. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

unfassbar ... es ist sonntag und nix geht ... warum wundert mich das nun nicht ? :confused:

hexekonni gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.