Weißer Tiger - 25er oder 100er Kisten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenfrost gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

25er Kisten oder 100er Kisten?

1. 25er Kisten

7 Stimme(n)
    20,0%
  2. 100er Kisten

28 Stimme(n)
    80,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Gummiball,

die Prozentuale Verteilung wird nicht veröffentlicht, es bleibt einfach dem Zufall überlassen.

Hallo Lucy

Den Andermantjackpot gibt es noch aus den Kisten, also weiter hoffen und sammeln :) *Daumen drück*

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

*Daumen drück*
    ....wieviele Hände soll ich noch benutzen,geschweige wv Daumen noch brechen,bis mal der Kater aus der Kiste springt?
    Nichts für Ungut,aber das hat im geringsten nichts mit Zufall zu tun.......entweder oder!
    ENTWEDER der Char dropt was.....in bestimmten Abständen
    ODER der Char hat die gewisse Karte gezogen,die mit *A* beginnt

Siehe DotD........ENDE der Durchsage......dankööö für nichts :)

AustrianLOL und PapaSchlumpf gefällt dies.
  3. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Hier wäre vielleicht zu ergänzen "......... dem Bigpoint-Zufall überlassen ..........." . Das ist nicht der echte Zufall den es im richtigen Leben gibt - sondern ein sogenannter "manipulierter Zufall". Ich habe hierzu , also zu dem Bigpoint-Zufall , eine ganz bestimmte Theorie wie und vor allem wann Bigpoint auf diesen "Bigpoint-Zufall" Einfluss nimmt und nach Gusto korrigiert . Meine Theorie ist absolut plausiebel und in sich schlüssig . Da ich sie aber nicht mit Beweisen untermauern kann ist es überflüssig sie hier zu veröffentlichen . Vielleicht schreibe ich mal meine dritte Doktorarbeit darüber ....... mal sehen .....

4. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Was ihr alle für Theorien aufstellt XD
    Für jede Theorie braucht man konkrtete Messwerte , um diese zu belegen. Außerdem kann es durchaus sein , dass viele Dinge in dso einfach per Zufall droppen ( wahrscheinlichkeit ist ja unbekannt)

5. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Definiere Zufall. Paar Freunde und ich haben uns vor ewigen Zeiten mal dran gesetzt und ein wenig Tegansruh gefarmt. Das Ergebnis ist letzten Endes dass wir mehrere lila und legendäre Gegenstände hatten die genau auf jeden einzelnen Wert die gleiche Verzauberung sowie die gleiche Verzauberungshöhe hatten. Einer von denen hatte dazu ein Video hochgeladen aber ich finde es leider nicht mehr. ._.

6. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

den 100er Jackpot habe ich vorgestern erhalten und das einfach so,habe ich nochnicht mal mitbekommen^^
    war ziemlich irritiert ,plötzlich über 100k ander zu haben,weil ich warte ja auf Angebot von bp wegen ander kauf^^
    Reitpferd aus kiste hätte ich aber auch schon ganz gerne^^

7. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

0

aus 60-70 Kisten

8. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wo sind alle mods angefangen,immer alles schön reden,hör niemals auf leute die mit dämlichen Messlatten rumlaufen

9. danilodre

danilodre Foren-Herzog

was??? 60-70 100er chests und keinen tiger???

10. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Gibt ne kleine Prozentchance den zu erhalten und man hat halt Glück oder eben nicht . Für alle , welche halt nach 100 Kisten keinen Tiger bekommen haben tut es mir leid aber so ist einfach das Spiel . Der eine hat Glück , der andere weniger . Je mehr Kisten man halt öffnet umso größer ist die Chance den Tiger zu erhalten. Würde aber nicht so verbittert sein , wenn man den Tiger nicht kriegt . Es ist ja nur ein schnelles Reittier und gibt dir keinen Spielvorteil ;)

Wünsch euch trotzdem Glück :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2016
    Amokmika gefällt dies.
  11. Amokmika

...genau,ist ja net so,das man nur auf nen Esel reiten muß.....ne Kuh macht es ja auch :)

-donjuergen-, VanillaSky1970 und Rolfid gefällt dies.
  12. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Mal so eben die besten Reittier Ideen ausgedacht :D

GelehrteWaffe und Amokmika gefällt dies.
  13. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wer in dieser Aussage den Widerspruch erkennt, bekommt einen Keks.

Amokmika und Rolfid gefällt dies.
  14. Amokmika

...gewußt wie ;)

15. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Wo ist mein Keks? ;)

16. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Alles gemischt, aber hauptsächlich 100er. Unterschiedliche Chars und unterschiedliche Kisten. die meisten 100er auf einem Char dürften jetzt so 20-30 sein. aber hey, immerhin 1x 1k ander aus ner blauen ^^

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
  17. danilodre

danilodre Foren-Herzog

ürghs ... ich hab meinen ersten aus der 4. oder 5. 100er kiste bekommen o_O und seitdem noch 2 ... *reicht einen tiger rüber*

GelehrteWaffe gefällt dies.
  18. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.