Weißes Garn und Kaylin Lefryes Mantel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ila42 gestartet, 9 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Wo bekommt man denn das weiße Garn nun in großen Mengen her?

    Und ist jemand so freundlich und stellt bei der Gelegenheit ein Screenshot von Kaylin Lefryes Mantel hier rein?

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2021
  2. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    wenigstens einen Screenshot vom Mantel :(
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ila42

    Entschuldige Bitte. Irgendwie ist dein Thread bei uns im Erstversuch 'untergegangen'. :oops:
    Garn kannst du jetzt in verschiedenen Wertigkeiten über das Einschmelzen gedroppter Mäntel/Standarten erhalten.

    Persönlich bin ich mir eigentlich sicher das schon Bilder zu Kaylins Mantel im Forum eingestellt wurden, finde aber leider nichts. :(

    Aber vielleicht verfügen die anderen Moderatoren da über ein besseres Erinnerungsvermögen oder bessere Ideen zu möglichen 'Suchwörtern' und können weiterhelfen sobald sie wieder anwesend sind, oder ein Spieler ist so nett nochmals einen Screen hier einzustellen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    ila42 gefällt dies.
  4. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    [​IMG]

    Hier ist der Mantel vom DK auf 145
     
  5. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Danke!