Weite Sprünge im Event-Gebiet Wintergipfel als Krieger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zwerghuhn gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwerghuhn

zwerghuhn Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich hab jetzt schon ein paar Mal erlebt, dass meine Gruppenmitglieder bestimmte Gebiete im Event-Gebiet Wintergipfel durch weite Sprünge erreichen. So können sie zum Beispiel bestimmten Fallen ausweichen. Ich hab das auch probiert mit dem Kriegssprung, einen anderen hab ich nicht, doch es hat nicht funktioniert. Nun hab ich da bisher aber auch noch keinen Krieger rüber springen sehen. Können wir das einfach nicht oder mach ich etwas falsch?

Allen frohe Weihnachten!

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

du machst was falsch

3. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Die Zwerge können weiter springen als andere Klassen, ansonsten sollten die anderen 3 Klassen gleich weit springen können!

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Zwerghuhn

Wie springst Du? Bzw. wo hast Du Deinen Sprung liegen? Auf der Maus oder einer Zahl?
    Am besten mit Maustaste dorthin klicken wo Du hinwillst und während dessen mit der anderen Hand die Zahl drücken auf der Dein Sprung ist.
    Es ist auch nicht an jeder Stelle möglich einen weiten Sprung zu machen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten

5. zwerghuhn

zwerghuhn Nachwuchs-Autor

Vielen Dank Gullveig für die gute Erklärung. Habs zwar inzwischen selbst rausgefunden aber hätte mir definitiv geholfen.

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo zwerghuhn

Gern geschehen. Ist somit alles geklärt, oder hast Du noch weitere Fragen?

Liebe Grüße

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.