Weiterleiten an die Entwickler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CVP gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CVP

CVP Aktiver Autor

ich fass mich kurz, kene lust hier romane zu pinseln

begrenzung der skills [ waldläufer ], es kann nich angehen das nen waldi mit 3 skills aus der singu rauskommt.

adrenalin,sprung,kilngentanz [ wenn ihr die klassen schon nich ausgeglichen hinbekommt, dann sorgt wenigstens bei den skills für fairness ]

heißt es sollte nur mit einem skill möglich sein sich aus na singu zu befreien [ was für skill von den 3 obengenannten is dabei egal ]

bevor sich hier wieder der ein oder andere schlaue waldi meldet,
    und behauptet es sei alles soweit ausbalanciert zwischen den klassen.

haltet euch am besten aus dem thread hier raus.
    ihr wolltet noch nie wahrhaben das ihr von vorne bis hinten bevorzugt werdet.

ausgeglichen is hier nämlich nix, die balance stimmt vorne und hinten nich.

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Waldläufer sind halt schlauer und cleverer als Magier um sich aus was zu befreien. Dafür haben Waldläufer andere Schwächen, die ein Magier nicht hat, wie Beispielsweise über Hindernisse drüberschiessen zu können.

Ist also alles ok, das jemand in einer Sache Vorteile hat, während man in anderem einen Nachteil besitzt.

Sagt nichts anderes aus, als das der Threadersteller ein Magier ist, der obwohl er es schafft das ein Waldläufer mal in eine Singu reinkommt, sich trotz allem befreit und hinterher stirbt.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
  3. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

naja der DK hat wohl die meisten nachteile und jetzt komm mir nit mit intelligenz

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Waldi: Kann sich gut befreien.
    Magier: (wie schon gesagt) Kann über Hindernisse schießen
    DK: 2 Stuns + 1 Rüstungsbrechender Stun
    Zwerg: Kann mit seiner Rakete stunnen + Rüstung senken (wenn Level 30) und dann nen Spezialschuss mit 3Schuss drauf.

Jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile.

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

bitte schließen lassen, ich spiel auch nen magier und sehe keine benachteiligung...in manchen situationen hat die andere klasse vorteile, in anderen wieder nicht.....deshalb sind es auch unterschiedliche klassen, sonst bräuchten wir nur eine

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Im Grunde brauchen wir auch nur noch eine Klasse-2 Charaktere.
    Mittlerweile tanken Magier und Bogenbieger den guten Mortis.
    Wozu noch den DK?
    Den Zwerg kannste eh knicken.

7. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Also so langsam verstehe ich andere Spieler... musst du eigentlich immer meckern? Der DK ist nichtmehr op, wie vor patch 89, er ist nun gleichstark. Ich kenne ein paar dks mit 15k leben... wenn du ein mage wärst würdest du meckern das du keine 15k leben hast. Deine beiträge sind nichts weiter als sinnlos

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.