Welche Ausländische-Buchstaben?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Firstdragon gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hallo zusammen,

ich wollte gern wissen welche Ausländische-Buchstaben in einem Charakternamen eingegeben werden könnten. Will mir einen neuen schönen Name erstellt und da Sonderzeichen nicht erlaubt sind muss ich mir was einfallen lassen.

2. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

Kyrillische gehen auf jeden Fall, arabische und chinesische habe ich noch nicht getestet.
    Stell doch einfach deine Tastatur um und teste es mit einem neuen Char ;)

Jakay gefällt dies.
  3. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Isländisch geht auch. :D
    Würde es jedoch nicht innerhalb der ersten 4 Buchstaben (je nach Länge) "anwenden", sonst wirst du nur sehr schwer gefunden.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Firstdragon,

bitte beachte, wie bereits von Heisenbergchen erwähnt, daß die Verwendung eines anderen Schriftsatzes als des hier gebräuchlich Verwendeten, zur Folge hat, das andere Spieler es schwer haben werden Dich ingame zu finden und anzuschreiben.

LG Myantha:)

5. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Danke, damit ist meine Frage beantworte wurden, kann geschlossen werden.

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Firstdragon,

da deine Frage beantwortet wurde, wird hier geschlossen.

LG Myantha :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.