Welche Ausrüstung ist für Zwerge derzeit die Beste?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lurexa1 gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lurexa1

lurexa1 Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand sagen welches set sich gut für uns (Dampfis) eignet auser das Q7set???

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum lurexa1.

Deine Frage wurde aus dem 'Zeigt her...'-Thread entnommen und als eigenes Thema erstellt.

Hier dürften sich in naher Zukunft angeregte Diskussionen eröffnen, die allerdings nur dann auch auf dich eingehen können wenn du etwas mehr zu dir schreibst. Gib uns also bitte einige Infos zu Level, derzeitiger Ausrüstung, welche Zwischenwelten du bereits betreten kannst, ob du eher der gemütliche (brauchbare Def-Werte) oder der agressive Spieltyp bist und allem was auch dir Wichtig erscheint.

Nach meiner persönlichen Meinung sind je nach Spielweise für den Zwerg q4 oder q7 Waffe/Set die erste Wahl, doch für den Übergang sind durchaus auch andere Waffen brauchbar. Aktuell kannst du dir z. B. die Dragan-Waffe erspielen.

Viel Grüße,
    katbac

3. usturakemal

usturakemal Aktiver Autor

Hallo,

Q7 Set, Q8 Set, Q9 Amulett, Hexenschultern, Dragan Off Set (bestehend aus Helm, Schuhe und Ring) Wenn genug attackspeed vorhanden dann Q4 Gürtel sonst Hexensucher Gürtel

würde ich sagen, Falls jemand eine andere Idee hat bitteschön kann ja auch noch lernen :)

semen470 gefällt dies.
  4. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,

Saelyria

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.