Welche Edelsteine?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zeichensatz gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zeichensatz

Zeichensatz Laufenlerner

Hallo zusammen, :)

da jetzt gerade ein -25 % für die Edelsteine ist, wollte ich mir einige kaufen und wollte euch fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und welche Edelsteine für den Angriff, aber auch für die Verteidigung gut ist?
    Welche sind gut für PvE und welche fürs PvP?

Ich bedanke mich schon mal bei euch im vorraus. :)

MfG Zeichensatz

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also ich kauf von den erfarmten andas nur speed und schaden steinne da die bei mir selten dropen im gegensatz zu den anderen

aber im ent efekt muste selber schaun wase brauchst was dropt bei dier is ja unterschidlich

3. Drasanx

Drasanx Routinier

Warte auf jeden Fall bis Samstag 19:00 mit dem Ander-Kauf. Oft gibts zu einem Stein-Event ein 25%-Bonus-Ander-Event am Abend.

4. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Offensiv > Defensiv. Speziell Rubine und Saphire dürften die lohnendste Investition sein. Bei Saphiren die Speedbreakpints beachten!

Defensive Steine droppen viel häufiger nebenbei, und man hat da viel mehr verfügbare Sockel. Wenn man da unbedingt was dazu kaufen will, dann sind Amethysten am universellsten. Wenn man verstärkt im PvP unterwegs ist, lohnen sich auch Diamanten.

semen470 gefällt dies.
  5. Zeichensatz

Zeichensatz Laufenlerner

Okay danke euch. :)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Zeichensatz,

Da Deine Frage schon so fix von den anderen Usern beantwortet wurde und das letzte Sale-Event auch abgelaufen ist, wird hier entsprechend geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.