Welche Items identifizieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PvP-FTW gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PvP-FTW

PvP-FTW Aktiver Autor

Ich hab einen lvl 18 pvp DK. Ich habe nun 6k kdw aber weiss nicht welche Items ich aufmachen soll, lieber Items aus Grimmagstone wo die Chanse auf Maximalwerte höher ist, ich aber Glyphen brauche damit sich die Items lohnen. Oder ich farme bei heredur Legendäre Items die mehr kdw kosten, die Chanse auf hohe Werte geringer ist, aber ich muss sie nicht zwingen aufbessern. Welche Variante soll ich wählen?

Noch ne Frage, ich hab ein Stirnband dessen beste Verzauberung auf Level 50 410 Leben beträgt. Falls ihr mir empfehlt bei heredur Items zu suchen, soll ich dieses Stirnband behalten?

2. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Uff.... Schonmal n geiler DK... Ich würde zu Grimmagstone tendieren, danach zu Heredur Glyphen farmen, kommt aber eigentlich auch nur das gleiche raus, wobei bei den Grimmagstone Items es später billiger werden würde. Also ich sage Grimmagstone für Sachen farmen und Heredur für Glyphen farmen.

3. PvP-FTW

PvP-FTW Aktiver Autor

Dann farm ich in den nächsten Tagen mal Items in Grimmagstone^^ Kriege ca. alle 25 Minuten ein leg. Teil :)

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.