Welche Items würdet ihr mir beim Gnob empfehlen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakay gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakay

Jakay Junior Experte

Hallo,
    gestern wurde ja Gnobs Angebot veröffentlicht.
    Mittlerweile habe ich mit knapp 18k Draken zusammen gepart (17911 um genau zu sein).
    Jetzt weiß ich aber nicht genau, was ich mir holen soll und würde gerne euren Rat abholen :)
    Also ich überlege zwischen

-Finsterset
    -Lebensbewahrer
    -Drachenschmerz

Da ich nicht alles davon bekommen kann, stellt sich mir auch die Frage, welche Teile ich mir holen soll :D

Klasse: Drachenkrieger Level: 50
    PvP: Aufstrebender Ordensritter Level: 38
    Mache am meisten Eroberung der Flagge (geh aber immer mit 2h rein, weil ich auch mit 1h unfähig bin die Flagge zu holen (Magier und Waldis oneshotten mich)) und Sturm der Festung, um die jeweiligen Reittiere zu bekommen.

Für das Finsterset hätte ich noch diese Items auf Lager:

und

[​IMG].
    Sind die dafür geeignet?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet :)

Viele Grüße
    Jakay

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Jakay,

wir schicken dich zu der Expertengruppe der Drachenkrieger.

Viel Erfolg!

Lg Elea

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Vom Finsterset kann ich als Drachenkrieger aus eigener Erfahrung abraten. Habe mir es gekauft und es bereut.
    Ich würde an deiner Stelle eher zum Drachenschmerzset (13k Draken) tendieren. Dafür wäre es aber noch gut die Stats deiner Ringe und deines Amulettes zu kennen.
    Dannach würden dir ja auch nurnoch knapp 1k Draken für den Lifekeeper fehlen, falls du den auch noch gerne haben möchtest.

4. Jakay

Jakay Junior Experte

@elea Okay, danke!

@Gummiball Vielen Dank für deine Empfehlung.

(Zum Tanken)

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
  5. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Kommt drauf an welche items du schon hast und welche steine...
    aber finster bereut... bin mit finster viel besser wie mit hexenset.
    jeder spielt anders und hat andere items zur auswahl, also man kanns nicht einfach so sagen was er tragen soll ;)

musst genauer sagen was du willst

Jakay gefällt dies.
  6. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

hat man sich mal auf Drachenschmerzset eingestellt , ist es schwer davon wieder loszukommen
    Es lässt wenig Spielraum für Varianten mit verschieden Ringen und Amuletten, da für die meisten die Setboni auf Schaden wichtig sind
    Doch mit den richtigen Ringen und Amulett kann man wesentlich höhere Werte bei kritischer Trefferwertung als auch kritischem Schaden erreichen
    Hat dein Char dies nicht ,ist es durchaus von Vorteil mit dem Set zu spielen.
    Finsterset bietet neben hoher kritischer Trefferwertung auch ein Schadensbonus von 10 %,
    als auch einen sehr netten Setbonus für das ganze Set. Allerdings hat es weder Lebenspunkte noch Widerstände
    Diese sind dann durch Edelsteine auszugleichen
    Auch hier gilt, durch das ganze Set ist der Char wieder nicht flexibel genug.
    hoffe , ich konnte dir weiterhelfen :)

Jakay gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.