Welche Klasse ist für euch am besten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Norenios gestartet, 5 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norenios

Norenios Foren-Grünschnabel

hallo alle zusammen,

ich möchte euch mal fragen welche klasse ihr am besten findet in PVP also welche ist am besten von den 4 Klassen und mit welcher kommt ihr am besten klar? Die zweite Frage ist welche klasse am besten dafür geeignet ist (also am Schärksten für euch) andermant rüssi kaufen und dort rubine saphire usw. hineinsockeln und welche steine ich am besten in der klasse reinsockeln soll?

LG Norenios

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Hm würde ja sagen schau ins alte Forum dort steht es 20 x schon da.

Stärkste Klasse bei gleicher Ausrüstung Waldi, Mage, Zwerg, DK.

Ich spiele einen Mage 3v3, 5vs5, 6vs6 und einen DK der nur im 5vs5 was taugt da er noch die Flagge holen kann bis die Zwerge ihn den Rang ablaufen weil sie schneller sind und länger immun sind.

Ander kaufen: für alle Klassen gleich

99€ bei der Ander Aktion kaufen 25 % + 5 % Bonus mitnehmen
    Steine kaufen 25% weniger bei der Aktion bekommst du beim zusammen bauen

5 Saphire 6,5 % und 5 Rubins +15 bei raus.

das reicht um bei der breiten Masse mithalten zu können, willst du zu der Pay Elite aufholen mach das ganze 10 x und bist im oberen Bereich angekommen.

Nun musst du nur noch Uniques finden und massen Glyphen um deine Low Level Items von ca. 10 auf 50 zu puschen.

Na und noch einige € in Leben und Resi Steine versenken.

3. Tot878

Tot878 Laufenlerner

Naja ich find es kommt darauf an wie lang man eine Klasse spiel das heist z.b. ich hab mal lang net den magier in pvp gespielt und als ich es gemacht hab war ich schlecht.
    Aber ich hab alle Klassen und muss sagen das der Waldi der beste is :=)

und zu der zweiten frage also ich würd mir nicht für andermant eine rüstung kaufen (hab ich schonmal war kein großer unterschiet)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2013
  4. Norenios

Norenios Foren-Grünschnabel

ok danke für die antworten :) wäre schon wenn noch mehrere ihre eigene Meinung mir sagen könnten

5. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Eigentlich sind ''fast'' alle drei Klassen ausgeglichen, du musst nur deine Hingabe zum Verhalten deines Charakters finden, möchtest du zum Beispiel ein Leben lang wegrennen, dann empfehle ich den Magier, oder möchtest du überheblich mit deinen 3500 Leben und einer Drachenhaut angeben das du nicht sterben kannst, dann empfehle ich Tank. Aber möchtest du taktisch, präzise und gut spielen, dann empfehle ich den Waldläufer. Übrigens nicht der Charakter ist der Gute, sondern von dem, den er bedient wird.
    MfG

6. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Der Waldläufer ist emphelenswert, da er ausgeglichene Wete hat
    ich spiel mit dem immer Duelle
    wenn du dich für den Waldläufer entscheidest dann würde ich vermächtnis des Windläufers farmen und skutus robe, dann hast dum imlvl25 bereich gute chancen

payen musst du nicht, hab eine gute spielweise und farme mit highleveln gute items

bedenke es kommt nicht auf den char an sondern auf den der diesen steuert

7. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

also dein Avatar hast du sicher mit Fotoshop bearbeitet, so hübsch bist du im
    RL nicht:)
    Fringee hat recht, nur die besten spielen Waldläufer.

8. callme555nase

callme555nase Forenprofi

waldläufer können nichts :D

9. Tot878

Tot878 Laufenlerner

ich find alle Klassen sind gut aber der Zwerg nervt. Immer nur weglaufen, Geschütz, weglaufen, Geschütz, ... .

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jo der Zwerg ist echt Feige. Immer die selbe Lauer. Das beteubungsundrüstungskaputtkanonendingsdabums und dann ne 3er Kanone da macht mich auch ein Ordenslegionär schnell down.

11. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ich leih mir deine mutter und geh karneval als **edit** **edit**!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2013
    Blosnix gefällt dies.
  12. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Lieber callme555nase

Ich musste leider deinen Beiträge editieren.

Es wäre schön, wenn zukünftig genauer auf die Wortwahl geachtet wird. Nicht alle User finden alle Ausdrücke und Bezeichnungen gleich witzig bzw. passend. Bitte achtet auf die Boardnetiquette, da hier keiner beleidigt oder provoziert werden darf.

Lg Armitel die schnellere mod~

13. callme555nase

callme555nase Forenprofi

:(

14. Xebii

Xebii Guest

Hallo callme555nase

Deinen Beitrag habe ich editiert und Du wurdest verwarnt.

Wie ARMITEL schon so schön sagte, achte bitte auf Deine Wortwahl !

LG Xebii

15. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Zwerge rennen nur weg? Ist doch klar, soll man mit den wenigen Leben und Rw stehen bleiben und sterben??? Nur weil ihr von Taktik nichts versteht müsst ihr nicht gleich ne Klasse als feige bezeichnen, mit guter Taktik hol ich sogar Flaggen und das bei Gegnern die mich mit 2-3 Treffern killn.

16. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

DK rennen auch weg, haben im gegensatz zum Zwerg aber RW und Leben.
    Sind also Feige :):):)

LG Hans

17. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Magier und Waldis rennen auch weg, sind jetzt alle Klassen feige also im Endeffekt normal?

18. End-of-Olymp

End-of-Olymp Fortgeschrittener

Also meine Lieblingsklasse ist klar der Zwerg.
    Es gibt nahezu kein 5 vs. 5, dass du mit ihm auf Ruhm 40 und gutem Equipment nicht gewinnen kannst.
    Habe ihn momentan im Bereich 21-31 und er hat 7 von 143 5vs5 verloren.
    Desweiteren ist es allein ihm vorbehalten schon im frühen Spiel deutlich über 150 Dampf zu benutzen.
    Klar muss man mit ihm etwas defensiv spielen, aber er ist einfach unschlagbar, mit seinen separierten Geschützen, seinem exorbitanten Lauftempo und seinen selbstgebauten Buffs, die ihm nochmal einen Extra-Speedboost verschaffen.
    Meiner Meinung nach gibt es keine Klasse, die besser für 5 vs 5 und 6 vs 6 ausgelegt ist.( Die Türme haben gegen meine Geschütze keine Chance)
    Hinzu kommt auch noch die Killerkombo, welche schon erwähnt wurde:
    Ultraresonanzrakete + aufgewerteter Spezialschuß = selbst stärkste Gegner gehen down

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2013
  19. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

selbstgebauten Buffs?

20. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Ich bevorzuge den Magier habe zwar auch einen 45er Waldi aber Magier bleibt einfach am besten :)

Euch noch einen schönen Tag/Abend kommt drauf an wann ihr das liest :)

Mit freundlichen Grüßen
    Lowi1999

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.