Welche Questreihe wird benötigt um zum Destructor zu kommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drosselbart gestartet, 21 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

liebe community hab die frage welche quests braucht man bei den zwergen um zu destructor zu kommen. bitte nur die quests nennen die man wirklich braucht. bedanke mich im voraus fuer sachdienliche antworten.

mit freundlichem gruss

Fly-37 gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Du meinst nach Andrakash?
    Iwas mit die Mauer muss weg oder so^^

Fly-37 gefällt dies.
  3. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Und der Questgeber ist David Hasselhoff und singt "I´ve been looking for Freedom" *grins

@drosselbart Für den Dessi direkt gibts keine Zugangsquest, nur eine "Kill-Quest" soweit ich mich erinnere, ABER man muss sich wie Chester schon schrieb erst die Mapzugänge der Maps vorher erquesten;)

M(f)G Dyl

Chester1996, Klaustrophobiker und Fly-37 gefällt dies.
  4. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

bin lvl 41 und schon in der zwerenstadt. will wissen welche quests ich machen mus und welche nicht. gibt da ja viele quests die mich weiterbringen im level , aber nicht zum dest. deshalb will ich nur die quests machen die ich unbedingt brauche um den quest "kill den destructor zu bekommen. bedanke mich erst mal bei den antwortgebern. brauche aber die quests die ich halt brauche und nicht die nur leveln. bedanke mich fuer noch ein paar antworten besonders fuer die die mich zum des bringen.

mit freundlichem gruss

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

auf jeden fall leveln mit dem level kommste da net hin

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann mach alle Quests.
    Du kommst erst mit 44 zum Destructor und die Quests reichen nichtmal annähernd um 44 zu werden.

Mfg

7. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Berlin oder Andrakash? :)

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo drosselbart

Deinen Thread lass ich in den passenderen Bereich umziehen.
    Überschrift wurde auch angepasst.

Die Quest heisst "Die Mauer der Anderen" um nach Stalgard zu kommen.
    Diese nimmt man in Andrakasch an.

Aber wie meine Vorschreiber es hier schon sagten.. Level 44 musst du erreichen.

Viel Spass beim Questen. :)
    LG
    Salsania

9. Chester1996

Berlin ist sie schon weg... zumindest das meiste :p
    Ne, das war scherzhalber ausgesprochen, da ich mich erinnern kann dass es irgendeine Quest gegeben hat, die im Namen das Wort "Mauer" hatte:p

10. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Es war ne Engine für ne Zugbrücke aber ok xD

11. Chester1996

Ja, ach, nein wirklich, wusst ich gar nicht aber ok xD :p

12. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

bedake mich fuer die antworten! ich weiss das ich lvl 44 haben muss fange gerade q2 an wenn ich q5 fertig bin hab ich bestimmt lvl 44-45 deshalb will ich nur die quests machen die unbedingt noetig sind um zum destructor zu kommen da ich ja sonst alle eps verliere wenn es bei 45 nicht weuter geht. mach die lvl-quests erst wenn es bis lvl 50 weitergeht.

mit freundlichem gruss

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na so ganz wierd es nicht gehn wie du es dier denckst da es auch noch quest gibt um die nächste map rei zu schalten die muste auch ab arbeiten

14. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann würd ich gar nicht die Quests machen um zum Destructor zu kommen. So toll sind die Drops dort nicht und die Quests um dorthin zu kommen geben meines Wissens nach die meisten EP...

15. drosselbart

drosselbart Laufenlerner

ja klaustro 90 % der quest kann man alleine machen destructor und mortis aber nicht ausser einige superspieler. gehe auch nur einmal zum destructor um den quest halt zu haben .

mit freundlichem gruss

16. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.