Welche Robe farmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIllForChill gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Die Sigri Robe die zu sehn ist bleibt nun erstmal eine Weile, mal sehen was sich so machen lässt mit Hexenjäger Set bzw dem Zeug von Gnob wenn er wieder kommt.

2. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Du hast Finsterherz vergessen alleien der Ruestwert beträgt auf 45 ueber 500 komme damit auf 2899 Ruestwert insgesammt

3. Azianus

Azianus Forenanwärter

Na ja, ich weiß nicht so recht. Im kompletten Set ist Finsterherz ganz ok aber allein ist die Rüstung nicht so dolle. Da wäre mir die Sternenrobe schon lieber. Und soooo groß ist der Unterschied im Rustungswert ja nicht. Auf Level 46 hat die Sternenrobe immerhin auch schon 453 Rüstwert und bringt zudem noch 43 Mana. Die Finsterherzrüstung hat dagegen aber nur knapp über 500 und 100 Krit. Die paar Rüstwerpunkte mehr und die 100 Krit. wiegen die 43 Mana meiner Meinung nach nicht auf.

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.