Welche Sets oder Spielweise?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Keemoo1 gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Community,

in den letzten Tagen habe ich mir dauerhaft überlegt ob ich nicht noch einen 3ten Char starten sollte. Zurzeit habe ich einen Waldi und einen Mage.

Hätte gerne mit dem Zwerg weitergemacht wie man wohl schon erwartet hat:p

Nun zu meinen Fragen.
    Gibt es ein bevorzugtes Set für den Zwerg oder ist es völlig egal? (Würde mir wrsl früh Vargulfs Set holen)

Und ich sehe zurzeit immer mehr 2hand Zwerge. Liegt es an mir oder könnte es mit den Dropraten wie bei DK zu tun, dass einfach bessere 2H als 1H droppen?

Würde mich über eventuelle Tipps, also keine wie man "anfängt" sondern die mir auch als "fortgeschrittener" Spieler helfen könnten beim Zwerg.

Tschuldigt falls ich jetzt einen Thread eröffne den es schon gibt:confused:

Keemoo:oops:

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich spiele selbst keinen Zwerg aber m.M.n ist bei allen Klassen das Hexenjägerset das beste, also versuch lieber mit den vorhandenen Ressourcen das Set zu holen.
    Wenn du normal hochlevelst reicht es aber eigentlich wenn du ab 40+ dir ein Set zulegst.

Mfg

3. Keemoo1

Keemoo1 Nachwuchs-Autor

Dank dir, hab grade erfahren dass sich das Dragan Set auch lohnt.

Mal gucken falls es das Dragan Event wieder gibt ob ich dort eventuell schon auf 45 bin ;)

Dennoch falls ich mir noch Tipps geben wollt dann bitte schön;)

Keemoo:oops:

Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nunja es kommt sehr auf die eigene Spielweise an und da der Zwerg eine sehr eigene Klasse ist musst du auch erst herausfinden wie er dir am ehesten steht

Grundsätzlich würd ich dir im pvE zum Hexenset und 1h und im PvP zu Vargulf mit 1h oder wenn du lieber mit 2h spielst (die erhöhte Reichweite macht unglaublich viel aus) mit Hexe

Also wemn du nicht vorhast früh PvP zu spielen hol dir das Hexenset, den Vargulfschild und Farm gute Legis, dazu evtl auch das Drachenschmerzset
    was du im PvP unbedingt brauchst ist Laufspeed! Deswegen das Vargulfset wenn Du keine guten Stiefel hast
    ne andere Möglichkeit wäre noch das Draganset für ne starke Deff (5v5 zb)

Mach dir einfach nen Zwerg, Spiel ihn hoch wenn er dir gefällt und hol was du dir holen kannst ;)

5. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.