Welche Stats sind besser?

Discussion in 'Archiv Rest' started by DeathRanger, Apr 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Welchen Stein?

1. +10 Schaden

2 vote(s)
    66.7%
  2. + 1,5 % Speed

1 vote(s)
    33.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeathRanger

DeathRanger Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    da ich in meinem bogen nur noch 1 slot frei habe und mir überlegen muss ob ich dort einen 1,5 speed oder einen 10 dmg stein reinmachen soll aber ich ohne den 1,5 speed stein nicht den speedbreakpoint erreiche wollte ich fragen was besser ist. Hier gibt es auch noch die 2 Bilder mit den jeweiligen steinen :
    Das ist mit einem +10 dmg Stein im 5. Slot
    Das mit einem 1,5 speed Stein den ich noch habe.
    Da ich Kein payer bin (wirklich bis jetzt nichts investiert) kann ich nicht einfach einen 5% stein zu einem 6,5 aufwerten. Da ich aber weiß das bei 1,77 ein Breakpoint ist wollte ich nur mal klarstellen ob es sinn macht den +10 Schaden Stein nicht zu verwenden in diesem Fall.

2. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

Definitiv den Speedstein, eben wegen des Breakpoints (ca. 9,6 % mehr Schaden im Durchschnitt). Ohne diesen beträgt deine AG nur 1,58.
    Alternativ könntest du aber auch Speedsteine entsockeln und durch Schadenssteine ersetzen, bis du den 1,58-Break erreichst.

DeathRanger likes this.
  3. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.