Welche Stats würdet ihr nehmen :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab mir mal mein Glaskanonen Build zusammengestellt und wollte mal wissen was ihr davon nehmen würdet :)
    Aktuell bin ich Wissen Stufe 49 warte aber noch auf Edelstein Event das ich den 15er Rubin in Waffe gegen einen 8er Saphier austauschen kann und somit auf mehr Speed komme und die Speed Punkte beim Wissen in HP setzen kann :)

Bei den Stats mit den Speed Handschuhen muss man halt rechnen das etwa 3% Krit weniger sind und der DMG wenn ich den Stein austausche ca auf 2890 fällt und bei den HP weiß ich es noch nicht wie es sich ausgehen wird ob ich 7k erreiche :)

Stats mit DMG Handschuhe
    [​IMG] [​IMG]

Stats mit Speed Handschuhe

2. .Ezio_auditore12300.

.Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

Ich würde eher zu den ersteren Stats greifen, da diese etwa 70 mehr Dmg, 800 Lebenspunkte und in den allgemeinen Stats um ein paar Prozenten besser ist. Da lohnen sich m.M.n der nächste Breakpoint und 3% Krit nicht.

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kommt doch eher darauf an was du mit dem Build vorhast.
    Farmst du nur in Gruppen und cleanst die komplette Map kann man die Defensive vernachlässigen und voll auf Dmg gehen.

Der Schaden mit dem Speed ist schon ganz gut, ich würde trotzdem versuchen mehr auf Trefferwertung zu gehen.

4. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.