Welche Waffe bietet aktuell und später die größten Vorteile?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Garth_Firewind gestartet, 21 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garth_Firewind

Garth_Firewind Nachwuchs-Autor

Ich habe mal eine Frage. Bin relativ frisch in den ZW. Level 55 Mage.
    Zur Zeit verwende ich als Waffe Dragans zornigen Stab (Level 0 , Stufe 55).
    + 215-414 Schaden
    0,95 Angriffe
    150% erhöhter Schaden auf diesem Gegenstand
    80% erhöhter Schaden

Macht es Sinn diese Waffe aufzuwerten ?
    Habt Ihr Vorschläge welche Waffe ich ansonsten beschaffen sollte ?
    Bin bis jetzt bis einschliesslich Q4 recht gut klargekommen.
    Auch mal solo auf Mode 1.
    Aber bei Khalys ist absolut Ende der Fahnenstange.
    Würde mich über Tipps freuen.

2. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

@Garth_Firewind

Wie du bei den anderen Posts hier bestimmt siehst, spielt Niemand mit der Dragan Waffe^^ die ist zwar fürn Anfang nicht schlecht, aber das Aufwerten lohnt sich nicht.
    Für Q5 und Aufwärts suchst du dir am besten eine Gruppe, die Bosse da hauen ganz schön rein wenn man keine Ausrüstung hat.
    Falls du auf Heredur spielst, kannst du mich gerne ingame anschreiben (Name Tr0ublem4ker) dann beantworte ich dir deine Fragen und nehm dich mal ein paar Runs mit :)

Garth_Firewind11 gefällt dies.
  3. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

blutrunen stab ist die beste 2 Hand im spiel. da mußt du das vollmondevent spielen.
    um auf die map vom blutmagier zu kommen vorher die questreihe durch spielen.

Garth_Firewind11 gefällt dies.
  4. Garth_Firewind11

Garth_Firewind11 Foren-Grünschnabel

@-Longandi-
    Den Blutrunen-Stab hab ich schon (Level55, Stufe0). Hab ihn eben mal ausgerüstet.
    Dann bricht mir aber sofort der Schaden um 3,5k ein.

Ich hab hier oft gelesen von der Q4 oder Q7 Waffe. Wie siehts denn damit aus ?
    Alles Geschmackssache oder besser nur in Kombi mit anderen Items ?

@-metzelmaschine-
    Danke, ich werd drauf zurückkommen.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Garth_Firewind.

Da es sich bei deinem Thema um eine Frage handelt wurde es nebst bereits erfolgter Antworten aus dem 'Zeigt her...'-Thread entnommen und in einen eigenen verschoben.

Viele Grüße,
    katbac

6. -metzelmaschine-

-metzelmaschine- Forenanwärter

Darum macht der Blutrunenstab auch keinen Sinn, der ist nur gut, wenn du ihn auf Rang 6 mit Gold DMG hast und selbst dann sind Q4 und Q7 wahrscheinlich besser, da es Sets sind.

Momentan sind Q4 und Q7 etwa gleich stark im PVE, kannst dir aussuchen was dir mehr gefällt, ich benutze Q4 (Q7 ist stark im PVP).
    Wenn man sich aber Release 208 ansieht, könnte sich das ändern. Die Gefrorene Sphäre wird mit Q7 Set dann auch die bessere Kombi im PVE sein, worauf du dich aber nicht verlassen kannst, weil es nur der Testserver ist und sich das auch wieder ändern kann :D

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2018
  7. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Saelyria

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.