Welche Waffe Lang oder Kurzbogen

Discussion in 'Archiv Rest' started by SpartanWars, Dec 25, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpartanWars

SpartanWars Laufenlerner

Hab ma ne frage was lohnt sich eher ein langbogen oder ein kurzbogen

2. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Kurzbogen ...
    einfach weil ich das sage aehahe

3. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Wie du sicherlich siehst, hat heute jeder nen Kurzbogen, die die Langbogen haben, taugen erstens nichts, zweitens haben Langbögen eigentlich nur Beginner oder eben unerfahrene.

1. Zu langsam
    2. Haust den Schaden raus, andere holen mit gutem Speed den Endschlag
    3. Sieht hässlich aus
    4. Gibt einem Charakter "Noob Aussehen"
    5. Ein Kurzbogen mit guten Werten ist besser als so gut wie jedes Langbogen
    6. Sagte ich, dass es hässlich aussieht?
    7. Siehe Punkt 1-6

Selbst die Mods wissen doch, dass diese Diskussion unnötig ist, da selbst sie wissen, dass der Bogen... den Bogen überspannt ;)

4. Elovender

Elovender Laufenlerner

Langbögen taugen im PvP gar nichts, im PvE kannst du sie wenn es unbedingt sein muss verwenden.
    Trotzdem: Nimm Kurzbögen!!

LG

5. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Seit ich einen Kurzbogen mit +48% Waffenschadensverzauberung identet habe verwende ich auch einen Kurzbogen. Aber so hohe Verzauberungen gibt es ja noch nicht so lange, daher war früher die Wahl wesentlich schwieriger.

6. Elovender

Elovender Laufenlerner

Das finde ich eigentlich fast schade, dass Langbögen den Kurzbögen nicht mal annähernd konkurrenzfähig sind :/ Ist aber beim Magier genau das Gleiche, obwohl dort die Zweihandstäbe noch schlechter sind wegen den Nebenhanditems.

7. NoLady

NoLady Stammspieler

es gibt nur einen wahren bogen Predator warum? weil ich ihn habe Langbogen nee nicht wirklich

8. Babba

Babba Laufenlerner

eigentlich gibt es nur eine Spielweise für den Ranger nämlich mit den Kurzbogen, selbst bei den Attacken gibt es keine Auswahl wie bei den Magier Feuer oder Blitz. Markieren und Präzisionsschuss und 20 Sekunden auf Adrenalin warten xD

9. Fatalaty

Fatalaty Forenanwärter

google hätte die frage auch beantworten können :)

die frage gibt es nämlich scho 10 mal .. die antwort jedoch bleibt die gleiche kurz...

Tasakaschi and Fützemito like this.
  10. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

HM bin neu die frage die ich habe ist wenn ich Kurzbogen spiele,ist es dann egal ob ich mit blockwertung spiele,oder soll man dann denn Krit hochhauen?

hm nochmal bin level 38 und keine waffe ist besser als mein langbogen lohnt der kurzboge erst ab level 40 bitte um hilfe bzw wie soll man skillen daNKE

Last edited by moderator: Jan 20, 2014
  11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wenn du einen guten Kurzbogen hast (ich habe immer noch keinen... inzwischen so 35 oder so identifiziert.....) skill auf Kurzbogen.. hast du keinen auf Langbogen :) wie sonst?

12. Niegel

Niegel Forenexperte

Poste mal meinen kurz-bogen Finde den schon recht gut.

Spiele aber mit Schild weil Schneller Kurzbogen heißt weniger schaden und fülle meine Konzentration mit Todesstoß immer auf ( heißt mehr Nahkampf)

Gibt bestimmt bessere Schilder aber mir war es wichtig Hauptsache
    Hohe Blockwertung komme Immer noch auf 55% Kridwertung.

A.M.S.T.E.L likes this.
  13. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Ok danke.Das die Kurzbögen ab Level 40 besser sind das weiß ich (reingelesen)Nur gibt es gute Kurzbögen unter Level 40?Finde mein Langbogen biss jetzt sehr gut da die Kurzbögen fast kaum Schaden machen...Spiele auch mit Schild

14. Tot878

Tot878 Laufenlerner

also ich würd mit kurzbogen und Köcher nehmen. Kurzbogen weil er schnell is und Köcher weil er schön viel Schaden macht

15. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

sry noch eine frage was macht mehr Sinn mehr Rüstungs punkte oder Lebenspunkte(hab ein unik mit plus 200 Lebenspunkte aber ein Ausgewöhnliche Rüstung mit 150 mehr Rüstungspunkte als das Unik was nun?

16. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

200 Lp sind besser als 150 soviel kann ich dir sagen aber Rüstung lohnt sich eig bis zu einem Gewissen Punkt mehr ( bei lvl 45 sollte man die 55 / 60% anstreben )
    Ansonst würde ich alles auf Leben setzen ( aber so das Schaden usw nicht vernachlässigt wird )
    z.B. sollte dein Köcher Schaden oder Krit haben kein LP usw

A.M.S.T.E.L likes this.
  17. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Hm Danke nur was nun..Wie gesagt das Unik hat 152 Rüstungwert aber plus 200 Lp...Das Aussergewöhnliche hat 303 Rüstungswert. Beide Sachen haben 4 Sockels

18. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

naja wie gesagt ich hätte an deiner Stelle erstmal das Unique mit den 200 Lp genommen

A.M.S.T.E.L likes this.
  19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja? Am besten sogar auf Lvl 40 xD *hust*Prädator*hust

20. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Vermächtnis des Windläufers=Level 25

Thread Status:
Not open for further replies.