Welchen Harnisch?

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von ToXxiCraZz gestartet, 22 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToXxiCraZz

    ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

    Spiele 1H dk und benutze seit langem einen legi Harnisch lvl 140
    Wollte mal fragen welchen Harnisch ich mir besorgen sollte
    Q1 , Q8 oder den vom destruktor , wo ich aber die Werte leider überhaupt nicht kennen tue


    Gruß
     
  2. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Schau mal bei Klassenforen - Deachenkrieger vorbei, dort findest du sicher hilfreiche Tips zum DK
     
  3. mandarinchen661

    mandarinchen661 Aktiver Autor

    Der Torso ist fast überall ein Problem, weil es da als Stand alone Teil nix vernünftiges gibt. Für den DK evtl. den von Mortis der hat als Basiswert Krit!? Oder den von dem Set das in den ZW droppt, da genügt ein Teil und gibt Dir +15% auf die Rüstung wenn eine rote Kugel dropt...Destruktor gibt Dir eine Goldverzauberung auf Angriffspeed das braucht der DK aber nicht denke ich wenn man Wutschlag spielt...
    und die 5% mehr Leben aus der verbliebenen Erinnerung sind für den DK sicher auch nicht essentiell...
     
  4. VonWittgenstein

    VonWittgenstein Laufenlerner

    Hallo Toxxic. Aus dem stehgreif hätte ich dir dann den Siggitorso empfohlen, da er noch Punkte auf zerschmettern bringt. Aber ich kenne ja dein restliches Equip nicht. Da du ja 1Hand Dk bist, macht evtl. Sargon Sinn.. Schon mal in diese Richtung nachgedacht? Da gibt es 2 3er Sets, die offensive Setbonis haben..Einfach mal in Andrakasch am Eingang zu der Map "Kingshill in einstiger Pracht" auf Modus Blut stellen und dir die Werte auf 140 anschauen..Dropen werden sie dort recht schlecht. Es ist besser, sich die Bosszutaten aus dem Event zu holen und dann auf 145 zu craften. Das verbessert noch ein klein wenig den Setboni. Der Desitorso macht für einen 1Hand Spieler wenig Sinn, da der Torso für 2Hand Spieler als Speeditem fungiert und du ja deine Waffe dafür nutzt...MFG Witti