Welchen Support nutzen, wenn Wohnsitz in Israel liegt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von semen470 gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

@Mods

Könnt ihr mir bitte sagen, welchen Support man nutzen soll, wenn der Wohnsitz
    in Israel ist ?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo semen470,

eine Frage, die wir dir im Moment nicht konkret beantworten können.

Daher aus unserer Sicht den Support in dessen Sprache man sich am besten verständigen kann.

Sollte dieser sich nicht zuständig fühlen, kann er zumindest an den korrekten Support verweisen.

Viele Grüße,
    katbac

3. semen470

semen470 Forenfreak

Das Problem ist, dass der Acc meiner russischen Freundin geschlossen wurde, nicht wg Bugusage aber wg i-welcher ausstehenden Zahlungen. Sie hat sich dann an den russischen Support gewendet aber der schien für sie nicht zuständig
    zu sein hat allerdings auch keine Angabe gemacht, wohin sie sich zu wenden hat. Ich habe ihr den Tipp gegeben,
    den englischen Support zu nutzen aber weiter weiss ich auch nicht.

Das Problem ist halt , dass sie mit der russsichen Staatsbürgerschaft in Israel lebt und arbeitet, also ihre residence nicht in Russland hat.

4. katbac

Hallo semen470,

ich (persönlich) sehe es eigentlich so, dass jemand der weiß, dass er nicht zuständig ist, auch weiß, wer zuständig ist. So gesehen wäre Russland eigentlich weiterhin der erste Ansprechpartner. Ansonsten halt jeder andere Support, mit dem sich deine Freundin in Schriftform verständigen kann.

Mehr zum Thema kann ich leider nicht beitragen.

Viel Erfolg,
    katbac

5. semen470

semen470 Forenfreak

ok danke, kann geschlossen werden.

6. katbac

Hallo semen470,

dann schwingt hier der Schlüssel.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.