Welchen Vorteil bieten Reittiere?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Wenn man sich beim Tierbändiger die Angebote für die Reittiere anschaut sieht man zwar die Preise aber nicht welche Verbesserungen diese Reittiere bieten. Gibt es überhaupt irgendwelche Verbesserungen wie z. B. schnellere Lauf-/Angriffsgeschwindigkeit, höheren Rüstungswert etc., oder sind diese Reittiere nur dekorative Showeffekte mit denen man durch die Städte, Gegenden und Dungeons cruisen kann?

Desweiteren würde mich interessieren ob man ein Reittier auch wieder verkaufen kann (in welcher Währung Gold/Andermant) oder "einschmelzen" (Glyphen). Besteht die Möglichkeit dieses Viehzeug upzugraden (eventuell mit Edelsteinen).

Für zeitnahe hilfreiche Antworten wäre ich außerordentlich dankbar. Die Reittiere sind ja heute im Angebot und da würde ich - wenn das Vorteile bringt - heute gerne so ein Teil erwerben.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Sind nur "Deko", allerdings gibt es ja "Normale" und "Schnelle" Reittiere, der Name sagt denk ich was sie machen.
    Verkaufen kann man sie nicht.

3. Menrud

Menrud Boardveteran

4. Schizotwin

Danke für den Link, da spare ich mir meine Andermant mal lieber, wenn man letztendlich keinen wirklichen (Kampf-) Vorteil hat. Und nur um mich ein bißchen schnelller durch das Spiel zu bewegen ist mir nicht wichtig, so eilig habe ich es dann doch nicht...

5. Menrud

Menrud Boardveteran

wart einfach auf ein entsprechendes event. reittiere gibts gern als belohnung. hab mir selbst nur mal den billigsten gaul gekauft. und den für 250 gold, weil er mir so gut gefallen hat. meine schnellen reittiere hab ich alle von events und eines aus einer pvp quest (von gesamt vier, die man sich im pvp erspielen kann. für jeden modus eines).

also sparen würd ich auch, aber schauen, daß irgendwann ein schnelles herkommt ebenso. spielst du mal ne weile, wirst du verstehen warum... :D ;)

gruß

6. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Schizotwin :)

Ein Reitpferd nützt natürlich nichts wenn du im Wissensbaum dies noch nicht freigeschaltet hast.

upload_2015-2-25_21-45-59.png

Stufe 20 ist normales Reiten

Stufe 30 ist schnelles Reiten

Vorteil ist einfach ein Bewegungsmittel zu haben.

Wie Menrud, schon toll erklärt hat ... gibt es Reittiere bei vielen Events zu erspielen.

LG laruca

Gomme gefällt dies.
  7. Schizotwin

Ähm Iaruca, wie kommst du darauf, dass ich das (normale) Reiten noch nicht freigeschaltet habe? Ich bin sogar schon Mantelträgerin...

8. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Kann sie doch nicht wissen, da hat sie dir nochmal das ganze erkärt.

xEthnic und laruca gefällt dies.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.