Welcher Character für Anfänger?!?!? Payment ja oder Nein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hoffi72 gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Alle Charakter lassen sich komplett ohne Essenzen und ganz in weissen Items aufs Endlevel bringen. Es wird einem dank der Glyphen und der Vereinfachung der Gegner und Endbosse auf "Normal" vor längerer Zeit und einigen anderen Dingen einfacher gemacht als je zuvor.

Lerne richtig mit den ganzen Charaktern zu spielen, dann kommen auch nicht solche Gedankengänge das alles nur mit Geld machbar ist oder das man Premium für Wiederbelebungen und andere Dinge braucht (wenn man stirbt macht man eindeutig was falsch und sollte das Problem an sich selbst suchen).

Für keine der vier Klassen ist man an irgendeiner Stelle gezwungen Echtgeld investieren zu müssen.

Wird Zeit das neue Gebiete und Events mit Gegnern kommen, die an die Anfangszeit der Open Beta oder der Einführung der Zwischenwelten damals erinnern :)

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
    BlutRabe gefällt dies.
  2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

~Rhaegar~ gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Ich bin zutiefst gerührt von deiner Anteilnahme und Besorgnis bezüglich meines Lebens...und ja, Kinder kenn ich sogar recht gut:eek:
    Irgendwann wirst du auf der Waldorfschule einen Kurs belegen müssen, da werden dir die Begriffe Ahnung, Hobby und Spaß beigebracht...pass dort gut auf, denn du kannst was lernen
    Alles Begriffe, die ein Leben außerhalb dessen nicht ausschließen:confused:
    Ich kann verstehen, dass du an ein Internat denkst wenn du mit Bildung konfrontiert wirst...gibt es aber nicht nur dort, lass dir das gesagt sein:rolleyes:

Für die Belustigung danke ich dir, es grenzt zwar ein wenig an schwarzen Humor, aber Dummheit belustigt mich nunmal:cool:

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo zusammen

:eek:Euch kann man auch nirgends allein lassen. Bevor Ihr hier noch tiefer in der Kiste mit fragwürdigem Humor kramt, sperr ich hier mal lieber ab, da es ohnehin nicht mehr ums Thema geht.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.