Welcher Köcher ist besser?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kerberos95 gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Ich bin schon lange am überlegen welchen Köcher ich verwenden soll. Zum einen habe ich Valetias mystischen Köcher [​IMG]

Und ich hab den Schlangenzahnköcher [​IMG]
    und ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^ was meint ihr? Einen von den beiden, oder besser doch leg aufmachen?

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber kerberos95,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. kerberos95

kerberos95 Junior Experte

Oh danke dir Rocket :)

4. .-progamer123-.

.-progamer123-. Nachwuchs-Autor

ich würd dir raten nen guten lv 45 Köcher zu finden

Findest du ihn nicht dann nimm valestias myhtischer Köcher da der guten damage und speed hat.
    Ist aber nur meine Meinung

Lg

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

mußt dir mal die werte auf 45 anschauen.
    für mich sieht so der schlangenzahn besser aus, schon wegen der treffer.
    bin jetzt von meinem leg 45 buch auf gorgas wieder umgesteiegen, auch wenn es noch 44 ist. aber hab so 4 sockel statt 2 und mehr schaden gegen 120 leben eingetauscht.

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Valetias Köcher ist halt eine einfache Variante, um an guten Angr-Speed zu kommen. Davon abgesehen, ist der Köcher für highlvl - selbst aufgewertet - eher Mist/Glyphenverschwendung.
    Wenn du nicht extrem von den 10% abhängig bist, dann rate ich dir zum Schlangenzahnköcher, ist ein guter Allrounder mit viel Kritwertung, Dmg und Kritschaden.
    Je nachdem, wie dein Build zurzeit aussieht, könnte ein lvl 45 Köcher mit 4xDmg oder 4x Krit oder einem Mix vorteilhafter sein. Einen guten Köcher zu identen ist aber zeit- und kdw-intensiv.
    Bleib also vorerst beim Schlangenzahn. Eine andere, sehr gute Alternative ist imo der mechanische Köcher, welcher ab einem gewissen GS einen enormen Dmg-Boost garantiert.

7. TZone

TZone Boardveteran

Benutze den Valetias auf lvl 47 und bin zufrieden.

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.