Welcher Kurzbogen ist denn jetzt der beste - oder - die Qual der Wahl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powermax00

powermax00 Nachwuchs-Autor

Also das Problem sind die Sockel ,denn der dritte ist richtig gut nur 1 Sockel das wir teuer noch mehr zu machen aber von den Werten her ist der dritte sehr gut falls du geung Andermant hast wuerde ich den dritten Bogen nehmen.Und Barrettbarrage falls das so ist muss ich jetzt einen bogen Stufe 29 hochstufen ,da er 2-mal Schaden 1-mal Waffenschaden und und einmal speed hat und jede Verzauberung außer einmal Schaden überdurchschnittlich hoch ist das kann echt nerven und noch einen identifizieren nein danke zu teuer so was nervt halt,aber so ist das Game.(64000000 Glyphen bräucht ich für Stufe 50)

2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

BP hat sich gedacht, weil er so einzigartig ist, geben wir ihm einen Sockel und so wurde es nur ein Sockel.

MfG Feyangol

Fanrien, blinkstank und henrieches gefällt dies.
  3. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich persönlich würde Bogen 2 nehmen!
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Da du damit den größten dmg output hast und der speed nicht unter 1,4 sinkt.. Mein char sieht in Moment ähnlich wie Variante 2 aus und die meisten (Feld)Marschälle liegen damit problemlos.:)
    Allerdings ist für dich wohl wie oben angesprochen Bogen 1/3 am besten...

Mittwinterwicht gefällt dies.
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.