Welcher MOD spielt eigentlich überhaupt das Game?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Dame (oder Herr) "Myantha" offensichtlich nicht, da ja immer noch nur L55, wie ich gesehen habe :rolleyes:
    Nur in Kingshill rumzustehen, ist nicht spielen :confused:

    Es dürfte schwierig sein, hier Tipps oder Ratschläge zu geben, wenn man selber nicht spielt.
     
    maju01 gefällt dies.
  2. Chillkröte

    Chillkröte Forenbewohner

    Doch @Myantha spielt. Stand letztens erst in KingsHill herum und wurde von mir aus Jux mit diesem kleinen Knaller-Emote beworfen. :D:D
     
  3. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich denke, wenn die Mods aktiv Ingame unterwegs sind, würden viele Probleme erst gar nicht das Forum erreichen, da sie bereits gelöst wurden. Von daher denke ich eher nicht daran, sie aktiv Ingame zu sehen. Ausserdem würde sie ihren "Forumsnamen" nicht benutzen. Die würden ja nicht zu zocken kommen, sondern ziehen einen Kometenschwanz hinter sich her von freundschaftsanfragenden Quenglern...
     
    Darklorder gefällt dies.
  4. Blutrot

    Blutrot Laufenlerner

    Forenmoderatoren müssen ja auch nicht spielen, sondern sind alleine fürs Forum da.
    Weitergabe von Informationen vom Betreiber, Überprüfung von Einhaltung der Forenregeln, richtiges einsetzen der Forenbeiträge.
    Kommunikation mit dem Betreiber und auch da nur Weitergabe am ihnen.
    Spieltechnik haben diese Forenmoderatoren genauso wenig drauf wie die Programmierer dieses Spiels, denn wenn würden nicht soviele Fehler sein. Die Spielen dieses Spiel dann vielleicht in ihren Gottmodus.
     
  5. schiessvorbei

    schiessvorbei Laufenlerner

    dann sollteste ma die grossspurigen aussagen hören wir sind spieler wie ihr mal so als blitzzitat :D
    das viele mods nicht oder nicht mehr spielen oder gespielt haben oder wie auch immer, war mir schon lange klar weil,
    oder auch nicht :D
    aber der eine oder andere kennt die ingame namen das isses ja :D
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die mods haben alle nen privaten acc wo sie mit spielen
    die acc mit forum namen werden dennen von BP zu verfügung gestelt sobalt die kein mod mehr siend is auch der acc wech
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Der Charakter 'Myantha' ist, wie auch schon von anderen Spielern hier angemerkt/gemutmaßt, ein Adminaccount um die Foren/Moderatorenarbeiten zu unterstützen/gewährleisten.
    Es handelt sich hierbei selbstverständlich nicht um einen Spielaccount. Entsprechend ist es auch nicht notwendig das aktuelle Endlevel zu besitzen.;)

    Unsere Erfahrungen als Spieler, werden zusammen mit euren Erfahrungen im Spiel weitergegeben. Ob davon dann am Ende etwas vom Betreiber umgesetzt/berücksichtigt wird und wann das zeitlich vorgenommen wird, obliegt allein ihm.

    Kurz und knapp auf den Punkt. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.:)


    LG Myantha:)


    PS:
    :eek: Du warst das also :eek: Tzzzzzzzzz :(:D
     
    Chillkröte gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen