Welcher Server ..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von El-Chapo gestartet, 3 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El-Chapo

El-Chapo Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

Ich bin Neuling in diesem Spiel und wollte daher mal fragen auf welchem Server es sich rentiert einen CHarakter zu erstellen.

Jemand Vorschläge bzw Argumente ?

Lg

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum El-Chapo.

Sofern du Wert auf viele deutschsprachige Spieler auf dem Server legst wäre, schon allein um später im Spiel besser Gruppen zu finden bzw. allgemein kommunizieren zu können, der Server 'Heredur' für dich die erste Wahl.

Viele Grüße,
    katbac

3. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Heredur.
    Höchste Quantität an deutschsprachigen Spielern.

4. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Ich spiel auf US-East. Da ist es zwar etwas ruhiger, aber mit gutem Englisch kann man da auch Problemlos Gruppen bilden. Dort sind auch nicht so viele Camper auf Elitegegner dabei. Was mir auf Herodur bereits mehrfach aufgefallen ist. Die parken am Spawn Punkt und klatschen nur die Blauen Gegner weg.
    Allerdings ist der Ping mit 165 nicht ganz so toll.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.