Welches 2H Schwert sollte ich nehmen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BloodSlasher gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Hey
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet eine Waffe aus zu suchen :)
    Kann mich leider nicht entscheiden :/
    1. Neue Waffe (gerade eben gedropt) (Krit: 43,56%) (Könnte das Schwert auch noch 2 mal auf leveln dann hat es +13 max. dmg und +9 min. dmg)
    2. Alte Waffe (Krit: 34,09%)
    Schon mal Danke für die Hilfe :)
    MfG Dontstealmyfarm

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Würde Nummer 1 nehmen, hast wenig Krit und mit dem Schwert sind Krit + Speed höher

T-T1006 gefällt dies.
  3. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Ok danke :)
    Hab auch schon 2 m2 runs mit gemacht und läuft gut :) Schöne Krits hab ich ^^ Nicht so wie vorher ^^

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

...und die Glyphen bekommst du dann sogar auch noch frei. Also eindeutig Nr.1. ;)

5. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Nr1! :)

6. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

rein von den verzauberungswerten her würde ich ganz klar das zweite schwert nehmen. auf das bisschen speed kannst du fürs farmen verzichten und krit. trefferwertung holt man sich für den 2hand-build idealerweise nicht über eine der verzauberungen des schwertes. noch dazu ist der krit schaden spürbar höher und der GS sowieso. wie es dann mit dem aufleveln bezüglich glyphen aussieht, da hab ich keinen einblick. ansonsten: schwert nummer 2.

7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Du sagst es: "idealer Weise" o_O Aber ich hole mir meine KW halt auch von der Kugel wenn ich mit der spiele, ist auch nicht das, was ich will, aber imo muss ich das eben mal machen ... :(;)

8. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Ok danke @all :)
    Hab jetzt Schwert Nr. 1 genommen :)
    Hab somit 1 Mio Glyphen (Meine ersten) :D Und mit denen kann ich 2 mal mein neues Schwert aufbessern.

T-T1006 gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BloodSlasher,

Da Du Dich nun für ein Schwert entscheiden konntest, mache ich hier mal. :)
    Viel Spaß beim Zersäbeln der Monster. :D

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.